Der Auskotzthread 9

dann sollen sie aber auch anfangen jeden scheiss zu bemaßen. Weil aus einem Digitalen Plan kann ich mir auf der Baustelle leider nix rausmessen.

1 „Gefällt mir“

Kleines Mimimi: Hab für Rias Kuchen eine Bibifigur bestellt, die zusammen mit Tina (hat sie schon) auf dem Kuchen stehen soll. Und ich kann sie einfach nicht finden…hab schon überall dreimal gesucht und sie taucht einfach nicht auf.

6 „Gefällt mir“

oft ist ja auch auf Sachen, die aus zwei oder mehr Abschnitten bestehen, das Haltbarkeitsdatum nur auf einem der Abschnitte drauf. Ich versuch dann immer darauf zu achten, dass mit dem MHD dann als letztes zu benutzen, aber immer klappt das auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Kotzt mich bisschen an, empfinde es aber überwiegend als schade, dass ich heute Abend nicht wie ursprünglich geplant auf ein Konzert gehe, weil ich seit einem Vorfall von sexueller Belästigung vor knapp drei Wochen nun wieder versuche Situationen, von denen ich glaube, sie können eine ähnliche Tat begünstigen, zu vermeiden.
Konzert wäre umsonst gewesen und die Musik thematisch u. A. passend zu dem was mir passiert ist. Welch Ironie.

6 „Gefällt mir“

must vor arbeit zur bank , weil kein geld für kaffe mehr gehabt. dann brötchen beim bäcker gekauft und dort liegen lassen ( hab ich jetzt erst gemerkt ).
dann sind schnürsenkel gerissen , also wieder nach hause. dadurch natürlich zu spät gekomme und auf arbeit auch nur stress.

richtiger scheiß tag heute :triumph:

3 „Gefällt mir“

immerhin Freitag
hoffe, du hast ein gutes Wochenende

1 „Gefällt mir“

jemand meinte der neue thor ist schon bei disney+ drin.

darauf freu ich mich.

und die neuen HDR folgen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Gerissene Schnürsenkel ist ja fies :beanfeels:

gerade eben ist der am andern schuh auch gerissen :beannotsure:
:rukiddingme:
zum glück ( wenigstens etwas ) hab ich vorhin zufällig zuhause 2 schnürsenkel eingepackt.
wollte eigentlich nur 1 mitnehmen …

1 std noch …

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Mein Bekannter (Architekt) hat auch seinen eigenen Plotter abgeschafft und hat jetzt einen Anbieter, die Pläne in beliebiger Größe drucken, falten und zackig per Post schicken. Gegen den Anschaffungspreis des Plotters gerechnet auch gar nicht mal teuer und komplett hassle-free.

Wir haben uns dafür Azubis angeschafft. Die Hälfte der Zeit schneiden und Falten sie.

Miyagi Style? :smiley:

Ja, aber ohne pay off^^

Die Gliederschmerzen meiner Erkältung ziehen gerade in den Rücken und das letzte Mal, als sich mein Rücken so angefühlt hat, lag ich in den Wehen.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Mein Rücken schmerzt auch grad so sehr wie schon lange nicht mehr.
Hab mir jetzt mal wieder mein Tens Gerät angeklemmt.

Gute Besserung!

@Kraehe Danke.

Dir natürlich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Tage hier so ansehe, könnten wir einen eigenen „Ich habs im Kreuz“ Thread aufmachen :beanjoy: