Mit Magenschmerzen wach geworden
Ich hatte jetzt zum ersten Mal überhaupt Gürtelrose.
Aber wie es aussieht, scheint es Lippenherpes zu sein. Hab jetzt noch ein paar Bläschen auf der Lippe dazubekommen.
Ich bin momentan einfach nur gestresst. Bis zur OP nächste Woche muss noch so viel geregelt werden und meine Kollegin hatte jetzt 3 Wochen Urlaub. Dass das meiner Gesundheit grad nicht gut tut, lässt mein Körper mich grad ordentlich spüren.
Noch eine Woche, dann ist das Gröbste vorbei. Eine Woche noch, Körper. Das schaffst du.
Ich kauf uns schon mal die Outfits.
Da will man nur nach Hause fahren und wird erstmal von so nem alten Typen angequatscht ob man mit der und der auf der Schule war und ob der und der noch bei der Stadt arbeitet. Lasst mich doch einfach alle in Ruhe
smalltalk
Ich kannte den ja nicht mal
Naja du bist ja net gezwungen, mit ihm zu reden
Der hatte wahrscheinlich einfach etwas Lust auf menschlichen Kontakt
Eben genervt worden von einer Telekom Beraterin, die mir einen neuen Vertrag aufschwatzen wollte, weil die gerade scheinbar die ganze Straße aufreißen, um neue Kabel zu verlegen.
Erstmal abgewimmelt, bin schon zufrieden mit Vodafone und habe kein Interesse, meinen Vertrag zu wechseln.
Bin stolz auf mich, mal jemanden abgewimmelt zu haben.
Ich habe es eilig, da ich noch einen Termin habe. Tut mir leid
klappt nur nicht wenn man wie @Rolly wahrscheinlich am Bus oder Bahnsteig ist und wartet
Ich stell mir grad vor, wie Rolly es „eilig“ hat und mit 2km/h davon rauscht…
Ich lache immer noch
War auf dem Bürgersteig unterwegs weil ich n Reiher für euch fotografieren wollte ( der dann aber weggeflogen ist) und der Typ stand vor mir und ich kam nicht vorbei.
Dann ist es Gott sei Dank nur halb so schlimm da kein Zeitverlust
Ich hab keinen Reiher verlangt
Will dich mal 12 km/h laufen sehen
Lol ich auch xD
Den hätte es umsonst gegeben.
Da fragt Pokemon go schon ob man nur Beifahrer ist