Der Auskotzthread 9

Easy. Frage ist für wie lange^^

Ich dich erst! Pfffff. Mobber.

20 km?

Du cheatest doch

Ich nutze mein Potenzial

1 „Gefällt mir“

Der Rolli hält 20km lang Maximalgeschwindigkeit durch?

3 „Gefällt mir“

fuck, jetzt hab ich nen Ohrwurm, danke Rolly. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Jop

Ich sehe schon, dass ich rolly an nem Autobahnhof abholen muss, weil er keinen Strom mehr hat.

1 „Gefällt mir“

Und wehe er hat dann wieder kein Bild von dem Reiher parat :beanwat:

Aber ist die geschätzte Reichweite nicht die Distanz die du zurücklegen kannst, wenn du deine bisherige Nutzung so beibehälst? :thinking:

Apropos Reiher und Auskotzen:
Der Bastard kommt kürzlich auch bei mir vorbei und luschert in den Teich, was ich gar nicht geil finde.
Zum einen möchte ich nicht, dass er mir den Teich ausräumt, zum anderen ärgert das den Hund. Dieser guckt von seinem schlafplatz aus nämlich zum Teich und regt sich furchtbar drüber auf, wenn der Reiher da rumspaziert. Dann muss ich wieder raus und den Reiher wegjagen.
Und kaum will ich wieder rein höre ich den Hund wütend, weil der Reiher zurück ist. :beanwat:

Du stellst fragen. :sweat_smile:

hier in der Gegend gab es einem aus einem heim, der ist immer 8km in einer andere stadt gefahren, in einer bar, paar bier und dann wieder heim.

Reichweite des E Rollys waren so 18-20km

als es mal nicht reichte (wohl halbleer losgefahren),
ist er einfach in die Eingangsschleuse der Polizeiwache gefahren, leicht angetüdelt und den verdutzten polizisten gesagt, dass er jetzt hier schläft und man morgen Heim X anrufen soll.

Die Polizisten waren so perplex und im heim niemand verfügbar um mitternacht ihn mit einem Transporter abzuholen, dass er damit durchkam

1 „Gefällt mir“

Zumindest ist es so bei mir im Auto, das zeigt mir auch an wie weit ich mit der Tankfüllung noch komme, geht da aber vom durchschnittlichem Verbrauch aus. Wenn ich mit 180 über die Bahn fahr, wird die Anzeige ziemlich schnell die Rest Distanz anpassen. Und mein Portemonnaie wird vermutlich sehr traurig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gut, dann hüpf ich halt übern Zaun :eddyclown:

Warum können wir Rolly eigentlich nur durch Tricks besiegen? Warum ist Rolly The Muscle in unserer Jugendforenbande :cluelesseddy:

Weil er mit 20km/h für 12 km reihern kann
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich ein in die Reiherhasser!

Der Reiher muss weg, der Reiher muss weg!

So viele unschuldige Fische gemopst. Und dann liegenlassen, weil se eigentlich zu groß sind -.-

Elisas Babyfon spinnt total rum und geht oft nicht mehr an, bzw. reagiert nicht mehr.
5:30Uhr aufgewacht, weil Elisa bitterlich geweint hat. Sie hat eingepullert. Das Nervige hierbei ist: sie war vorher wach und geht aber nicht allein auf Toilette, trotz Licht am Bett und im Flur. Lieber bleibt sie so lange jammernd liegen, bis sie einpullert.
Begründung: sie möchte Nora nicht wecken, wenn sie auf Toilette geht (ihr Zimmer ist neben dem Bad).
Aber das ganze Haus zusammenschreien um halb6 ist natürlich viel besser :eddy:

Ach ja, Nora wurde davon natürlich auch munter :kappa:

5 „Gefällt mir“