Der Auskotzthread 9

Naja, ist halt standardisiert

Ich hoffe sehr dass meine Mutter niemals von der Existenz dieses Programmes erfährt.

Ähnlich wie Vodafone. Hab regulär gekündigt weil die mir kein Sonderkündigungsrecht einräumen oder meinen Vertrag anpassen wollten, hab denen untersagt mich anzurufen, jetzt terrorisieren die mich mit Mails, dass ich die anrufen soll, sie haben n geilen Deal für mich.

2 „Gefällt mir“

Nachdem es Vodafone in zwei Monaten nicht geschafft hat den Anschluss einzurichten und in vierzehn Tagen ein weiteres Mal die Straße aufreißen möchte, um zu sehen, was das Problem sein könnte, geht es nun zur Telekom. Termin für kommenden Freitag bekommen.

7 „Gefällt mir“

Bei uns ist Vodafone letztens auch wegen Glasfaserausbau rum gegangen. Sind jetzt erstmal vorgemerkt.

Bin die Tage im Treppenhaus an einem Nachbarn vorbei gegangen der sich von einer dieser Telekom Blutegel hat festsaugen lassen die einem im Hausflur doppelt so teure Verträge andrehen wollen. Bin ich da vorbeigerannt damit die mich nicht auch noch festsetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist da leider sehr anfällig.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts so mit Bankleuten :smiley:
Nehmt doch einfach nur Geld und macht es mehr. Ich habe doch kA von :smiley:

Deswegen geh ich nicht an die Tüt, wenn ich niemanden erwarte. Das sind dann gern mal diese Werbefutzis, meist nachmittags kurz nach Feierabend. Man ist eh müde von der Arbeit und kann sich nicht gut gegen deren penetrante Art wehren. Keine Ahnung, welche Nachbarn diese Leute immer reinlassen. Die sind auf jeden Fall immer schon im Treppenhaus, wenn sie bei mir klingeln.

4 „Gefällt mir“

„Guten Tag, nein danke.“
Tür zu machen

Ist doch easy :simonhahaa:

ich hab halt keine gegensprechanlage und manchmal sinds eben auch post und paketboten die klingeln. darum mach ich eigentlich grundsätzlich auf. Ich hab aber auch die Schnüss denen zu sagen dass ich an der Tür nicht kaufe, ende. Ist nur leider immer nervig weil man denen bald eher die Tür ins Gesicht knallen muss. Einmal musste ich so einem Kerl wirklich sagen: „Ich werde nichts kaufen, sie verschwenden meine Zeit, sie verschwenden ihre Zeit. Wenn wir hier noch ne halbe Stunde reden haben Sie nichts erreicht außer dass ich bei der Telekom anrufe um denen zu raten das Unternehmen dass ihr Gehalt zahlt nie mehr zu beschäftigen, gehen Sie endlich weg“ und erst dann hat der sich verzogen. die mehrfachen höflichen ablehnungen haben den null abgeschreckt. Hätte ich sein Gesicht das nächste Mal gesehen, wäre nach dem Tür öffnen die Tür auch direkt wieder ins Schloss geflogen

4 „Gefällt mir“

ICh weiß auch nicht wieso, aber ich hab da ne innere Blockade. Ich will eigentlich gar nicht erst von diesen Wichsern genervt werden und dennoch hab ich diesen inneren Zwang, möglichst nett zu sein, wenn ich schon in die Situation gerate, mit ihnen kommunizieren zu müssen. „DiE mAcHeN jA aUcH nUr IhReN JoB“. Ja Mann, aber einen beschissenen Asi-Job, ey.

8 „Gefällt mir“

Das kann ich gut. Ist gar nicht solange her, dass ich sowas an der Tür erlebt habe. Ich sage allerdings nicht Danke. Hab nur Nein gesagt und die Tür zu gemacht. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Dann lieber gar nicht aufmachen

siehs als service an. die werden nämlich pro abschluss bezahlst, das heißt wenn du sie ewig mit dir reden lässt, schadest du ihnen und es ist netter sie direkt wegzukriegen, denn dann haben sie noch ne chance geld zu verdienen in der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das will bestimmt kaum einer :smiley:

Deshalb ja immer nett „Nein, danke.“ sagen.
Die wissen ja selber, dass kaum einer Bock auf die hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass vor vielen Jahren mal jemand von Unity Media kam. Zwei Männer im Anzug. Ich war Kundin bei denen. Die meinten, die müssten sich mal meine Kabelbuchse angucken. Ich hatte keinen guten Tag und stand neben mir. Dumm wie ich war, hab ich sie reingelassen. Die Buchse hat sie nicht interessiert, die wollten mir nur einen noch teureren Vertrag anbieten.

„Mit diesem Upgrade kriegen sie XY HD-Sender dazu“
Ich guck kein HD
„Sie bezahlen nur 10 € im Monat mehr und kriegen so viele HD Sender dazu!“
Ich gucke aber kein HD!
„Sie wären echt dumm, wenn Sie sich dieses Angebot entgehen lassen!“

Keine Ahnung, wie ich diese Arschlöcher losgeworden bin. Unitymedia war eh penetrant. Ständig Werbeanrufe, ständig Generve. Und sich dann wundern, warum ich den Vertrag irgendwann gekündigt habe. Ja so seltsam aber auch…

4 „Gefällt mir“

shit.
Die hast du reingelassen?
Was da hätte passieren können…

Ja die haben halt schon fiese Psychotricks drauf!

Ich hab aufgemacht, weil ich dachte dass meine Tochter vor der Tür steht. Stand sie nicht, also habe ich wieder zugemacht.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Dialogstufe wie „Ich muss hier ein Rohr verlegen.“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“