Der Auskotzthread 9

Ja diese scheiße gibt es überall!

Meine Schwiegermutter wurde Mal ein Businesstarif angedreht.
90 Euro. Riesen upstream den sie nicht braucht.
Kompletter betrug. War Vodafone.

Ich bin 2008 zum studieren umgezogen.
Wir waren nicht Mal umgemeldet und voll im Streichen tapezieren ect. Klingelt es. Drücker von der Telekom. Hat super penetrant genervt. Hat sich nicht abwimmeln lassen. Obwohl ich farb verschmiert die Tür öffne und ihn bitte ein anderes Mal wieder zu kommen. Irgendwann habe ich ihn einfach weggeschickt. Er hat dann im Treppenhaus noch gedroht wenn hier Glasfaser verlegt wird bekommen wir das nicht… Ja geh scheißen.

Das erinnert mich an die Telekom Leute, die uns in einen Vertrag „zwingen“ wollten, indem sie nur Glasfaser in die Wohnung verlegen, wenn man zu ihnen wechselt.
Die sind immer gekommen, wenn ich nicht da war, aber da der Internetvertrag auf mich und nicht meinen Bruder läuft sind sie dann immer wiedergekommen. Und ich hatte so gar keinen Bock mit denen zu reden. :simonhahaa:

Am Ende hat dann trotzdem mein Bruder mit denen gequatscht, während ich stumm daneben gestanden bin. :smiley:
Aber Glasfaser hin oder her, wenn ich nach dem Studium hier ausziehe, hab ich davon auch nicht so viel gehabt und dafür dann jeden Monat mehr zahlen? Nee, lasst mal. Die wollten uns übrigens auch mit ihrem tollen Upload überzeugen, den wir gar nicht brauchen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach ich werd eh immer für jünger gehalten. ich nehms gelassen. aber ich werd selten nach meiner „Mama“ gefragt. vor allem nicht mit dem Wort „Mama“ irgendwie impliziert das für mich fast Kind, statt jung. Da war ich doch baff :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist eh das beste an der neuen Wohnung, die gegensprechanlage. Hatte sowas im Haus nicht, und da hatten wir auch ne Glastür.
Leider kann ich hier nicht mehr mit „Sie verlassen mein grundstück oder es knallt“ drohen, weil das hier offensichtlich nicht mehr mein grundstück ist Q_Q

Ich wohn ganz oben, ich seh erst wer das ist wenn die im treppenhaus sind und ich sie auf der treppe sehe :smiley:

Wenn die Post bei allen klingelt sind auch immer alle Mieter der oberen Etagen im flur und treffen sich mit dem Kopf über die Brüstung nach unten starrend :smiley:

Nutze die nie. Wenns klingelt mache ich auf oder nicht. Unterhalten habe ich mich da nie.

Naja, da ich neu zugezogen bin und nicht weiß, wer hier ein berechtigtes Anliegen hat und wer nicht, nutze ich das. Und zur Not eben mitteilen, dass ich mir erst noch ne Hose anziehen muss.

Die Post hat glaube ich bei uns einen Schlüssel für die untere Tür.

Über die Weihnachtstage bis einschließlich diese Woche sind die Sporthallen zu. Hab krassen Aikido-Entzug. Und meinen 3. Kyu hab ich letztes Jahr auch nicht ablegen können, dank Krankheitswelle.

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt eine Woche nach Silvester und immer noch wird geböllert und Raketen in die Luft geschossen. Muss dieser Scheiss denn sein?

2 „Gefällt mir“

Hängt von den Vornamen der böllernden Personen ab!

:face_with_spiral_eyes:

5 „Gefällt mir“

Fagg alder

Gestern war übel.
16 Stunden im Bett gelegen mit Schüttelfrost,Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Das klingt wirklich übel.

1 „Gefällt mir“

🫡

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Oh bitter. Kenne eigentlich fast niemanden, der jetzt noch solide Symptome bekommt - eigentlich wird da nur etwas flach gelegen und gewartet. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Knuspi ist ja auch was Besonderes :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gute Kresserung!