Der Auskotzthread 9

Ich habe aktuell überhaupt keinen Schlafrhythmus. Ich habe stattdessen Schlafirgendwann. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Zumindest hast du Schlaf :fuerdaswasesseinwill:

hey, alles Gute zum Forumstag, @Kroetenelch

1 „Gefällt mir“

Bringt mir ja nix, wenn der sich aktuell vor allem morgens meldet, wenn ich aufstehen muss. :beancomfy:

Du musst gar nichts. :beanhug:

Mein Arbeitgeber sieht das anders. :sweat_smile: Aber morgen ist Homeoffice angesagt und dann ist Wochenende und ich kann mich dem Schlaf hingeben. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Um eine weise Frau zu zitieren:

4 „Gefällt mir“

bist du heute im Rebellenmodus?

Was ist denn aus der Deutschen Disziplin geworden? ÖD war auch schon mal überzeugender.

Die schläft noch

2 „Gefällt mir“

Oh, gut, dass du es sagst. Die Woche ist so mies, dass ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass wir einen Tag vom süßen Freitag entfernt sind.

2 „Gefällt mir“

Vor den

Hat Gott leider den Schlado gesetzt :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Aber am Wochenende ist der 15. des Monats. Das ist der schlimmste tag

1 „Gefällt mir“

Geld schon wieder alle?

Hab gerade erfahren, dass ich wohl nächste Woche einen Schladi hab, weil eine Amtleitung erst ab 16 Uhr kann und deswegen unsere Besprechung um zwei Stunden nach hinten geschoben wird :beanfeels: dann bin ich nicht vor 20 Uhr zu Hause, so wie ich meine Pappenheimer kenne

3 „Gefällt mir“

Ein kleiner Trost könnte dann ja die Schladi-Gönnung sein. Tipps kann dir bestimmt @rolly geben.

3 „Gefällt mir“

Du bist hier doch die Geilomaten-Baguette-Beauftragte im Forum.

1 „Gefällt mir“

Aber ich glaub, das Geilomaten-Baguette in der Form gibt es nur bei dem einen Bäcker zwischen meinem Büro und meiner Wohnung. Ich kann @schlambusel natürlich gern die Adresse der Bäckerei nennen, aber weiß nicht, ob er extra dafür nach Aachen fahren möchte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schladi? Schlado? Hab ich schon wieder so einen Jugendbegriff verpennt? :sweat_smile:

Schlado = Scheiß langer Donnerstag

ergo:
Schladi = Scheiß langer Dienstag

4 „Gefällt mir“

Ich müsste immerhin mit der Bahn nur zwei Mal umsteigen von der Arbeit. Aber ich weiß nicht, ob ich rechtzeitig zur Besprechung zurück wäre.

Ganz im Gegenteil. Ist ein recht alter Begriff. Donnerstag war der erste Tag, an dem Geschäfte länger auf haben durften. Deswegen SchlaDo=Schöner langer Donnerstag.
Da heute viele Verwaltungen donnerstags länger auf haben, wurde aus dem Schönen langen Donnerstag der scheiß lange Donnerstag.

5 „Gefällt mir“