Der Auskotzthread 9

War auch nur halbernst gemeint, finde die auch eher gruselig. Gibt jedenfalls „hypoallergene“ Rassen

1 „Gefällt mir“

Die Pudel Mischungen wären eine Möglichkeit.
Aber wie was und wo genau, klärt am Ende noch der Lugen Facharzt, zu dem ich noch muss. (Und für den ich erst einen Termin im Dezember bekommen habe.)

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Ist zwar scheiße, aber wenigstens weißt du jetzt den Grund und kannst dein Leben daran anpassen.

Ist eben blöd wenn Familienmitglieder , Freunde und co Hunde und Katzen haben.

Und es bringt ja auch meist nichts, je nachdem wie schwer die Allergie ist, wenn der Hund nicht im Raum ist, die Haare sind trotzdem da.

Und wenn es nicht gerade ein Haus im Sommer ist, kann man sich ja auch nicht immer raussetzen.

Habe ja auch nicht gesagt, dass es das Beste auf der Welt ist, aber er ist vorher ein halbes Jahr rumgelaufen ohne überhaupt zu wissen, warum es ihm schlecht ergeht.

3 „Gefällt mir“

Das Ärzte Konzert heute in Berlin ist wegen Unwetter abgesagt. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Grml! Hmpff! Motzmotz!

Wenn man sich nen Muskel zerrt, mit Tigerbalm auf den Fingern merkt, dass man nicht an die Stelle kommt und keine Partnerin hat, die einem hilft! :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Zumal die Bahn bei einer so weiten Strecke nicht davon ausgeht, dass du freiwillig nur mit Nahverkehr fahren willst, wenn du’s net explizit angibst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Asoziale Arschkrampen haben letzte Nacht bei uns am Bahnhof das Dixie-Klo umgeworfen.

ES IST DAS EINZIGE KLO HIER AM BAHNHOF!!! :colinmcrage:

… okay, der Vollständigkeit halber: Weil hier heute Abend eine größere Feier an der Halle am Bahnhof ist, steht aktuell daneben ein weiteres mobiles Klo für die Gäste, was ich nun einfach auch nutze, aber dieses idiotische Verhalten macht mich trotzdem sauer.

7 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade mir bei Steam einen Account zu erstellen und bin am verzweifeln.
Nach eMail und reCAPTCHA kommt noch „Bitte verraten Sie uns Ihr Alter“ - beim Klick auf Ich bin 16 oder älter fällt man in ein Loop und soll das reCAPTCHA nochmal lösen, usw.
Verschiedene Browser und eMail-Adressen haben auch nicht funktioniert.

Drecksladen! Dann halt nicht. :beanmad:

Es nervt extrem, das bei Netflix die Untertitel nicht zu dem passen was gesagt wird,

Ich versuche mein französisch zu verbessern und würde eigentlich am liebsten
französischer Ton mit französischem Untertitel haben.

Das klappt aber nicht, weil die Untertitel nicht das sagen was im französischen Gesprochen wird.

Kotzt einfach an.

1 „Gefällt mir“

merde

1 „Gefällt mir“

Zut alors!:beanwat:

Die beiden Staffeln Last One Laughing auf Französisch kann ich sehr empfehlen. Leider anderer Streamingdienst.

Bzw. Um welche Filme / Serien geht es denn?

je ne sais pas

1 „Gefällt mir“

Hab es eben mal probiert gehabt bei dem was ich gerade schaue

Spriggan zb.

und comedy ist ja nochmal ein weitaus schwierigeres Feld, da traue ich mich eh noch nicht ran, weil man dann nicht nur inhalt sondern auch ironie und co erstmal verstehen muss,

Wenn du es wirklich mit der Intention tust, französisch zu lernen, geh am besten aber direkt wirklich auf französische Sachen. Neben so Klassikern wie „Ziemlich beste Freunde / Les intouchables“ oder „Die Kinder des Monsieur Matthieu / Les Choristes“ kann ich da auf Netflix auch die Serie „Lupin“ empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Tasse mit Milch unter den Kaffeeautomaten gestellt.
Vergessen den Automaten vorher einzuschalten und schalte ein.
Spülvorgang beginnt und entleert sich in die Tasse.

Jetzt schon keine Lust mehr.

3 „Gefällt mir“