Der Auskotzthread 9

Bei uns stand explizit auf der Einladung dass wir an Datum X zu Uhrzeit Y an Ort A zu einer Feier einladen ohne Zwang und ohne Programm.

Wir haben explizit reingeschrieben, dass wir keine Spiele, Reden oder andere Bräuche, sondern einfach nur ne Party schmeißen wollen.

Und dann haben wir noch rein geschrieben dass jede*r anziehen soll, worin man sich wohlfühlt.

Alle Paare die so ne „Standard“-Hochzeit gefeiert haben kamen später zu uns und meinten „boar wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir das genauso wie ihr machen“^^

4 „Gefällt mir“

Wurde sich dran gehalten?

Ja, wir waren da aber auch wirklich SEHR deutlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Fass das glas und die Gabel an und du stirbst“ :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ok, das ist dann aber wirkich intimst intim, und würde ich jetzt gar nicht als „Hochzeitsfeier“ zählen.

1 „Gefällt mir“

Fast :smiley:

Ich kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben. Es gab auch einige Leute die dann „och schade“ gesagt haben aber es wurde respektiert. Das Einzige was gemacht wurde, war nachts ganz viele Fotos von uns auf die Fensterscheiben des Gebäudes zu kleben. Das war aber auch echt nett, weil dafür nicht die Party unterbrochen werden musste oder so.

2 „Gefällt mir“

War deine Schwiegermutter nicht eingeladen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

nunja, wir haben einfach alle eingeladen, die wir mögen.
und unsere eltern :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Sie stand kurz davor sich selbst auszuladen (kein Scherz) :smiley: denn natürlich hatte sie etwas gegen die Art wie wir geheiratet haben. Vor allem dass meine Frau nicht ihren „Patenonkel“ eingeladen hat, den sie quasi nie zu Gesicht bekommt, wenn überhaupt vielleicht einmal im Jahr zufällig über den Weg läuft, der sich auch nie nach ihr erkundigt und das alles zusätzlich dazu, dass sie schon lange aus der Kirche ausgetreten ist :grin:

Da wurden uns dann richtig viele Diskussionen aufgedrückt und wir haben ihr dann irgendwann knallhart gesagt „du kannst zur Hochzeit kommen so wie sie ist und jetzt einfach hinnehmen wie wir feiern, weil du hattest schon deine eigene Hochzeit auf der du machen durftest was du wolltest, oder du bleibst halt daheim.“ Danach war Ruhe^^

7 „Gefällt mir“

Und seit dem Umzug ist der Freund auch unten durch :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Aber ich liebe es doch 20min zuzuschauen, wie das Brautpaar den Baum nicht zersägt bekommt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hahaha! Kracher! Oder wenn die mit einem Espressolöffel einbetonierte Kupfermünzen befreien müssen :rofl: :rofl: :rofl:

Bei uns waren es 3 Betonklötze und in nur einem war das Geld drinne.

:beanevil: das kannte ich auch noch nicht. Ich hätte sonst noch das Herz mit der Nagelschere aus dem Laken schneiden

1 „Gefällt mir“

Es ist soooooo dumm einfach und NIEMAND hat Spaß dran. Wir durften dem auch mal bei ner Hochzeit beiwohnen. Das Brautpaar war ne Stunde beschäftigt, alle anderen standen bei 38 Grad Hitze ohne Musik drumherum und wurden immer besoffener, weil man nix anderes machen konnte^^

4 „Gefällt mir“

Bei meiner Schwester ist dabei das Brautkleid kaputt gegangen. Die sind anscheinend nicht dafür ausgelegt :beanwat:

Direkt reklamieren

Ich war einmal auf einer Hochzeit mit Leuten aus dem Lahn-Dill-Gebiet, da haben alle Spaß mit so Kram gehabt. Da war ein Stück Holz in das Nägel gehauen wurden, die absolute Hauptattraktion.

1 „Gefällt mir“

Das ist hier auf Kirmes ein ganz normaler Zeitvertreib tatsächlich :smiley:

WAHAHAHAHAHAH! Knüller! Bestimmt hat man den Schlüpper gesehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: komm Horst, ich hol uns noch n Bier! Bräutigam bezahlt ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :beers: :beer: :beers: :beer:

2 „Gefällt mir“