Der Auskotzthread 9

Weniger koksen

1 „Gefällt mir“

Hatte letzte Woche das gleiche, aber mit Furzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

mehr koksen

1 „Gefällt mir“

Kaninchenallergie.
Schlachten!

weiß nicht, was schlimmer ist…
…und für wen.

Klingt nach einer Allergie. Hast du ein neues Waschmittel oder so?

Ich reagiere leider stark auf Gerüche und da vor allem auch auf Weichspüler. Wenn ich in einem Bett geschlafen habe, das mit Weichspüler gewaschen wurde, dann muss ich auch am nächsten Tag im Sekundentakt niesen.

Jemand ist in dich verliebt und denkt an dich :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wolken Wolken Wolken :beansad: wo ist die Sonne? Ich brauch mal wieder Sonne.

4 „Gefällt mir“

Nee, überhaupt nichts in der Richtung. :simonugh: irgendwas pollenmäßiges (ich vermute, die fliegen auch noch gar nicht rum) kanns auch eigentlich gar nicht sein, weil ich bei geschlossenem fenster geschlafen hab und es schon direkt im Bett losging :grimacing:

… ist übrigens immer noch nicht weg :simonugh: nicht mehr in ganz so nem schnellen takt, aber uff :ugly:

Tut mir leid, das ist bestimmt mega unangenehm, aber die Vorstellung ist einfach lustig :simonhahaa:

Tut mir leid aber ich musste einfach die ganze Zeit an dich denken

Deine Besessenheit bringt ihn noch um :beanfeels:

from Imgflip Meme Generator

I’m gonna think the shit out of you! :crazyjanina:

Das hab ich auch manchmal.
Mir hilft dann in der Regel ne Decke oder was andres warmes um die Schultern zu legen.
und zwar genauso: :beancomfy:

Falls es morgen auch wieder so ist, probier es aus.

Ich gönne den Menschen von DHL und der Post ja ihren Streik (Viel mehr Menschen müssten für sowas die Arbeit niederlegen.) Aber musste das unbedingt in der Dead Space Release Woche sein? :eddy: Hatte mich so sehr aufs zocken gefreut. :beanfeels:

(Ja, ja Luxusproblem is mir schon klar)

Solange sie sich geeinigt haben, bis die PS VR2 ausgeliefert wird, gönne ich denen auch deren Streik :kappa:

:ugly:

Naja bei uns gehts im Spätsommer auch wieder an Tarifverhandlungen. Hab da schon vollstes Verständnis und Solidarität für. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich wenigstens verstehen würde, was die Nachbarin da brabbelt, dann könnte ich morgen mitreden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in letzter Zeit nach Rezepten google, brauchen die immer Zitronen. Die habe ich doch nie spontan da :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was passiert wenn du nach Rezepten ohne Zitronen googlest?