Der Auskotzthread 9

Du pendelst 12 Stunden zwischen Offenbach und Dresden?

Bestellt nicht so viel im Internet, kauft lieber lokal.

8 Läden u.a. ein Baumarkt(!) Glühlampe als Kerze und kaltweiß „ham ma nicht“ oder „gerade nict da“ :colinmcrage:

Oder man kauft sich eine sauteure farbwechsel Birne, die ich mit den Smartphone bedienen kann. :colinmcrage: ich will diesen überteuerten quatsch nicht

12 „Gefällt mir“

Aber sie ist so bunt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht. Aber der Zug nimmt auf der Distanz jeden Tag Verspätungen auf insbesondere durch das Nadelöhr um Köln/Bonn.

Bis zum Fahrplanwechsel im Dezember ist der gleiche IC entweder jede gerade Stunde bis Köln und jede ungerade Stunde bis ein Stück hinter Bremen gefahren. Und war bis auf wenige Ausnahmen immer pünktlich. Jetzt sind es Offenbach (also hinter Stuttgart) oder Frankfurt jeweils über Köln/Bonn bis Dresden. Das funktioniert aber nicht und jeder der das Netz etwas kennt, hätte das vorhersagen können.

1 „Gefällt mir“

Sie soll hell sein und meine Arbeitsfläche klar beleuchten :eddy:

Aber 15% mehr FPS in der Küche wären dann doch was?

Komme gerade aus einem Meeting und muss jetzt glaub ich 5 Minuten schreien um wieder zurecht zu kommen.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image und :wtf: haben Ähnlichkeiten. :smile_cat:

:wiedukannstdirkeineprivatealtersvorsorgeleisten:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg keinen Monat mehr rum ohne gesundheitliche Probleme…

Seit gestern ist jedes Schlucken eine Qual, ob Wasser oder festes Essen, ob heiß oder kalt. 400er Ibu gestern hat nichts gebracht und eine eigentlich zuverlässige Halstablette heute auch nicht. Ich kann auch schwer zuordnen, ob das was infektiöses ist, denn eigentlich habe ich sonst keine Symptome, bin nur etwas matschig. Kann aber auch daran liegen, dass nach 4 Monaten Arbeitslosigkeit die ersten Arbeitstage doch ein bisschen schlauchen.

Langsam hab ich eher die Vermutung, dass es vom Rücken her kommt und es was muskuläres ist. Hatte letzten Monat schon Physio, nachdem ich 2,5 Monate (leichte) Probleme hatte nach einer Hebebewegung. Unmittelbar nach 6 mal 20 Minuten durchgeknetet werden war es auch echt viel besser (nebenbei wurde noch eine Fehlbildung des Torsos festgestellt, von oben auf mich schauend ist er quasi leicht im Uhrzeigersinn gedreht), aber es wird gerade wieder unangenehmer und es hilft absolut nicht, dass der Mercedes, den ich auf Arbeit nun fahren muss, unbequem as fuck ist. Keine Ahnung, ob es an meiner Größe liegt oder ob das so sein muss, aber jeder Arbeitstag war bisher eine Qual. Und schon vorher haben die Schmerzen an manchen Tagen etwas gesträut, neben den Oberarm auch bis in den Nacken-/Schulterbereich. Da mir bei der Physio auch schon geraten wurde, dass der verspannte Muskel viel Wärme braucht, ist die Eiseskälte auf dem Weg von und zur Arbeit aktuell auch absolut keine Hilfe.

Zum Glück nun erstmal 3 Tage frei. Werd einen Schal anlegen, viel heißen Tee trinken, regelmäßig eine Wärmflasche auf den Rücken packen und hoffen, dass irgendwas davon hilft. :beancomfy:

PS: Und mein angefangenes Wasser hat Knoblauch-Aroma, nachdem ich gestern in einem Fress-Flash - muss ich erwähnen, dass der zu Schluckbeschwerden denkbar schlecht kam und ich mich selbst für einen Idioten halte? :sweat_smile: - was von meiner liebsten Knabberei gefuttert und parallel dazu aus der Flasche getrunken habe. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Lass dir Mal Logopädie verschreiben!

Kannst du mich nicht untersuchen, Dr. Patrick? :beanfeels:

Muss übrigens meine vermutliche Ursache korrigieren, hab nun 38,3 Fieber…

Ich bin kein Logopäde :sweat_smile: aber viele Patienten bei uns mit Schluckbeschwerden sind häufig extrem begeistert und verwundert, wie schnell sie Besserung durch die Therapie erfahren (jetzt kling ich wie ein Naturheilpraktiker :joy:).

Danke, dann behalte ich das mal im Hinterkopf! :lovenado:

Jetzt muss ich echt hoffen, dass ich mich nicht nach einer Woche schon krankschreiben lassen muss.

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin hatte mal ganz normalen Herpes Simplex 1 im Hals und schlucken war wohl richtig scheiße. Könnte es vlt sowas sein?

Ansonsten gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Kein Problem bitte einmal untenrum frei machen und nach vorne beugen

1 „Gefällt mir“

Dank der Schmerzen kann ich nicht schlafen und dabei bin ich so müde. Immerhin hilft die zweite Schmerztablette etwas.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass Nullinger Arzt ist! :beanomg:

Hm, damit habe ich keine Erfahrung und kann es daher nicht einschätzen, aber hoffentlich der Arzt, sollte es über’s Wochenende nicht besser werden. Hatte in der jüngeren Vergangenheit nur einmal derart fiese Halsschmerzen, da war es einfach irgendein Infekt und laut Arzt mein Hals feuerrot. Hab noch Lutschtabletten von damals übrig, mit denen arbeite ich erstmal.

Nach der ewigen Verspätung gestern starte ich mit einem Zugausfall und kann erst den IC in einer Stunde mit allen anderen Pendlern nehmen, weil die RE Verbindung derzeit nicht existiert und es keine alternative Verbindung gibt.

Wenn ich nicht heute ins Büro müsste, weil alle Remote Zugriffe abgeschaltet wurden, würde ich ja einfach von zu Hause arbeiten…

1 „Gefällt mir“

Ja, bei sowas schreit man einfach nur: WARUM KEIN HOME OFFICE?!

Warum haben die bei euch das abgeschaltet? O.o