Der Auskotzthread 9

Wann ist das denn passiert? Den plottwist hab ich wohl verpasst

1 „Gefällt mir“

doch doch, das kann schon sein.
Klar, der fußballfan will Fußball sehen, aber oft ist es trotzdem auch eine starke Verbindung zur Manschaft.

Ich selbst schaue Moto GP, also Motorradrennen, und andere Rennserien interessieren mich zb null, weil ich da keine Lieblingsfahrer habe, keine Fahrer die ich nicht leiden kann, und mich damit nicht beschäftigt haben.

2 „Gefällt mir“

Der schreibt doch schon seit Jahren für die Deichstube

Ja, aber doch auch teilweise wegen des Jobs. Ein Abstiegskampfspiel, wo beide Vereine über 90 Minuten ein 0:0 rumstümpern, guckt er sich ja auch nicht an, weil er daran Freude hat.
Gucken sich ja auch viele die Spiele ihres Vereins und Spitzenspiele an, wo sie attraktiven Fußball vermuten.

1 „Gefällt mir“

Beef kann ich mir interessanter Weise noch weniger anschauen, als Sport.
Bei Sport hab ich einfach nur kein Interesse, aber beim Beef kommt dieses gekünstelt emotionale Geschreie und Gekeife dazu, das halt ich nicht aus haha.

4 „Gefällt mir“

i daut it!

1 „Gefällt mir“

Und Fantum schließen sich für mich aber auch nicht aus.

Aber ich dachte beruflich und nicht als Fan

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht behauptet, aber der Fan schaut halt auch das Unentschieden gegen Bochum oder Hoffenheim an.

Es gibt eben beides.

du hast Sportsfans,
Manschaftsfans
Spielerfans

Diese Sachen können sich überlappen, muss es aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Seit Tagen wiederholend Kopfschmerzen dank starken Wetter/Temperaturwechsel.

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich. Gute Besserung und tollen Kuchentag

1 „Gefällt mir“

index
Eine Schneise der Verwüstung. :beanlurk:

Das Bett zertrampelt, die Töpfe zerbrochen …
Kein Wunder, bei Mûmakil´s in direkter Nachbarschaft :beanwat:

7bu8oo

Ak, so …

dann weitermachen

Mein Notebook weigert sich sich mit dem Modem zu verbinden…

Ssid ist korrekt und Passwort auch, extra nochmal im Modem nachgesehen :colinmcrage:

Ich hatte das selbe Problem mit meinem PC jetzt. Von heut auf morgen konnte er das Netzwerk nicht mehr identifizieren.
Mein Kumpel hat mir heute endlich weiterhelfen können, der PC hatte auf einmal eine 169 IP Adresse, obwohl im Netzwerk eine andere IP angegeben war.
Ne feste IP hat das Problem jetzt gelöst.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt das Modem aus und wieder eingesteckt. Jetzt geht gar nichts mehr und das Modem leuchtet wie ein Christbaum :see_no_evil:

Vielleicht ne Störung vorm Haus?

2 „Gefällt mir“

Modem? What year is it?^^

WEnn du im Modem (meinst du deinen Router?) noch was nachsehen kannst, dann funktioniert die Verbindung bis zu der Kiste doch offenbar schon mal und du musst am anderen Ende suche.

Ne, alle anderen Geräte laufen problemlos. Bzw hat das Modem scheinbar nur 5 Minuten zum Neustart gebraucht :ugly:

Hab jetzt den Internet Anbieter angerufen und auf einmal hats funktioniert mit dem Laptop… Klassiker :roll_eyes:

Ne Stunde davor nicht :sweat_smile:

Ich bin alt, ich merk mir doch nicht jedes neue fancy Wort :older_woman:

Funktioniert jetzt. WLAN war ja eigentlich gespeichert und ich hab auch das Passwort nicht geändert. Hab dann alle gespeicherten WLAN Verbindungen gelöscht und dann gings auf einmal (die hier gespeicherte hatte ich direkt am anfang gelöscht).

1 „Gefällt mir“

Werde ich Herr über den Schmerz, bevor ich nicht mehr Herr über meine Blase bin? :beansweat:
:eieiei:
Gut, dass ich Pillen und Wasser aufs Nachtkästchen gestellt habe. Aber iwie auch schön, ne Ausrede zu haben, wieso ich jetzt noch ne Stunde im Bett bleiben muss, statt aufzustehen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“