Der Auskotzthread 9

Da müsste ich natürlich Namen nennen aber das mach ich nicht. Die andere Person hat schon eine Nonmention gemacht die mir sehr weh getan hat

1 „Gefällt mir“

7br0ti

Blumenmörder! :beanfeels:

Wouh, ist das eklig. Seit Donnerstag ging es ja schmerztechnisch recht gut. Aber heute ist die Hölle! Seit zwei Stunden wach, Schmerzen und Pillen helfen auch nicht. Mal schauen, ob ich es zu nem Arzt schaffe, der an Rosenmontag auch geöffnet hat. Und noch ne Stunde, bis überhaupt wer auf macht…
Zum Heulen.

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung, aber vielleicht besser Montag Morgen als wenn es dich am WE erwischt hätte.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch alle so glücklich schätzen wenn euer Herz nicht an einem Fussballverein hängt bzw. an einem der euch dieses nicht in regelmäßigen Abständen herausreißt.

2 „Gefällt mir“

Cries in black and red

Ich habe dieses Phänomen einer Sportmannschaft nachzufiebern nie verstanden. Ich mein, wenn jetzt die eigenen Kinder mitspielen würden oder so ok, aber das sind doch einfach nur überbezahlte Random typen die von sonst woher kommen :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Das wird ja immer schlimmer. Kann mich bitte jemand mit nem Spaten von der Couch kratzen, auf ne Sackkarre binden und zum Doc schieben? :beansweat:

:aluhut: die Deutschland GmbH (und damit auch Funk) hat doch Akten über jeden von uns

Das klingt eher als solltest du den Notruf oder definitiv 116 117 anrufen.
:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ach was. Das ging jetzt schon iwie. Musste zwar heulen, aber trotzdem noch lachen. Ich hasse Spritzen, aber jetzt geht es wieder.
Noch stärkere Tabletten bekommen. Jetzt bin ich dann wirklich bald so high, dass keine Belastung mehr an der LWS ist :simonhahaa:

Aber die letzten 5h waren wirklich grausam.

3 „Gefällt mir“

Das klingt scheiße. Ich hoffe, dir geht es bald besser.

1 „Gefällt mir“

Aus dem selben Grund warum Leute Sachen wie Beef gucken.

1 „Gefällt mir“

Das passt aber gar nicht. Ich gucke Beef doch wegen der Leute und nicht wegen der Spiele. Und selbst da ist mir doch am Ende völlig egal wer gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Tja, dir vielleicht :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ja dir. Aber nicht den Leuten mit einem Teambadge.

Es gibt ja auch Leute wie Tobi Escher die Fussball gucken ohne mit einem Team mitzufiebern

2 „Gefällt mir“

Dachte er wäre Werder Fan