Der Auskotzthread 9

Die Bahn hat vorhin aus voller Fahrt urplötzlich eine Vollbremsung hingelegt.

Konnte gerade noch eben so den Sturz abfangen der durchaus hätte unangenehm werden können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt zuhause nochmal Tests gemacht. Diese waren wie die Tests bei der Arbeit negativ.

Habe schon einen Termin beim Testzentrum gemacht. Vllt war der Test aus dem KH falsch positiv und ich hab ne Grippe oder so.
Symptome hab ich ja

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Konntest du dann problemlos die Vertretung organisieren?

1 „Gefällt mir“

So halb
Es ist auf jedenfall Jemand da

1 „Gefällt mir“

Wenn die Hosen so locker sitzen, dass man, bis man mit den Krücken im Schlafzimmer angekommen ist, die Hosen auf dem Boden schleifen… erspart mir wenigstens einen Schritt…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im Fitnessstudio dusche, mich gerade komplett einshampooniert habe und dann in der Dusche nebenan jemand anfängt zu duschen, worauf bei mir das Wasser merklich abnimmt und kälter wird.

Warum muss immer dann nebenan jemand duschen, wenn ich auch gerade dusche? Können die nicht ihr Wassersystem mal in Ordnung bringen, so, dass das nicht ständig passiert, wenn zwei gleichzeitig duschen?

2 „Gefällt mir“

das sollte nicht so leicht sein.
es werden vermutlich alle Duschen von einem Rohr abgezweigt.
Wenn dann mehrere in Betrieb sind, nimmt der Druck bei den einzelnen ab.

Kenne mich da nicht genug aus, was es da an Lösungen gibt…
… haben wir Wasserinstallateure hier?

Nervig in jedem Fall, ja

Man könnte ne Druckerhöhungsanlage einbauen oder größere Leitungen. Kann aber auch einfach sein, dass der Warmwasserboiler zu klein für den Spitzenverbrauch ist…

Der PCR Test von heute ist positiv…

Ich hab am Fr noch meine Mutter besucht. Sie ist durch die Dialyse eine Risikopatientin. Hoffentlich hab ich sie nicht angesteckt

5 „Gefällt mir“


klar da sind Russlands Muskelspiele … :face_vomiting:
und natürlich die Energiekrise.
Da wäre natürlich, die Inflation … :beanwat:
und das globales Lieferkettenchaos.
Auch Chinas Weltmachtambitionen … :nauseated_face:
und die Radikalisierung der Gesellschaft.
Außerdem haben wir noch Corona, …

selbst für`n Hamburger Polo Club läuft es nicht; …

und auch nicht hier. :face_with_spiral_eyes:

7bq4bq

Ihr kennt mich ya, ich bin eher der Pirat fürs Grobe. :pirate_flag:

7bq3qh

4 „Gefällt mir“

Grobes Hackfleisch?

Kurzes Auskotzen von mir. Ich finde es unglaublich traurig das bei gametwo Leuten eine Plattform zu bieten die Leute verarschen von der allergrößten Art. Der Beitrag zu Hogwarts Legacy fand ich zwar gut aber das davor hat mich unglaublich enttäuscht.

was genau meinst du?

Ich meine nicht Shurjoka sondern die andere Person dessen Name ich nicht mehr schreibe weil sie mich unglaublich enttäuscht hat. Ich sag nur das die Person früher mit mir persönlich sehr viel geschrieben hat und ich auch über persönliche Sachen mit der Person geschrieben hat. Ich will niemals mehr was von der Person mitbekommen

1 „Gefällt mir“

sorry aber das scheint ne sehr persönliche Sache zu sein und glaube nicht dass es der Person ihre Kompetenz abspricht sich da zu dem Thema äußern zu dürfen

6 „Gefällt mir“

Will trotzdem nichts mit der Person was mitbekommen. Die ist nur famegeil und meint alles besser zu wissen. Magst du solche Personen?

1 „Gefällt mir“

Denke mal, dass spricht dir keiner ab. Nur schreibst du, du bist deswegen von GameTwo enttäuscht. Aber wie soll GameTwo auf einen persönlichen Beef eines Zuschauers Rücksicht nehmen?

8 „Gefällt mir“

Gut das nehme ich in Kauf.

ich glaube hier kann das absolut niemand einschätzen, da wir weder wissen, wer gemeint ist, noch was konkret vorgefallen ist

3 „Gefällt mir“

dan skippe den Beitrag und fertig xD
das Internet, bzw deine Umwelt kann nicht auf jedes Wehwehchen rücksicht nehmen, sorry aber ist nunmal so

3 „Gefällt mir“