Der Auskotzthread 9

Ich hab direkt vor der Haustür ne Fastnachtsveranstaltung. Die ballern seit 6h jetzt Musik durch :breitlars1::breitlars2: das habe ich die letzten Jahre nicht vermisst…

Was ? Wie krass!
Ich hätte erstmal gesagt die können mich am Arsch lecken!

Spontan 2 Tage wegschicken?! Nee danke. Keine Zeit und keinen Bock.

3 „Gefällt mir“

Hin da. Die haben bestimmt Bier :beanbeer:

Ich trinke viel und oft aber nicht überall und nicht mit jedem :frust:

1 „Gefällt mir“

Da liegt der Fehler

Am Mittwoch, den 8.2. wurde mir „halt dich mal nächste Woche bereit“ gesagt. Von daher war eine Ankündigung schon da.
Als die dann aber mit „Ja, wir wissen es grad noch nicht“ und „Keine Ahnung, ob da überhaupt was passiert, Software ist evtl zu buggy“ relativiert wurde, war ich mir relativ sicher, zuhause bleiben zu können.
Mittwoch, den 15. hieß es „Steht 50/50, Typ X meldet sich heute bei dir“. Als ich (erneut nach 2 Überstunden) selbst bei dem Typen angerufen habe (Schriftliche Nachricht zur normalen Feierabend-Zeit war ungelesen) hieß es „Klärt sich morgen Nachmittag“.

Hätte ich Freitag fahren sollen, wäre ich dort angekommen, hätte mein Zeug ausgepackt und es anschließend direkt wieder eingepackt, um pünktlich nach Hause zu kommen. Wenn ich 4 Stunden fahren soll und einen 8 Stunden Arbeitstag habe, bleibt halt keine Zeit für echte Arbeit.

Es klärte sich doch Donnerstag vormittag, sodass ich dann straight direkt losfahren musste.
Nochmal lasse ich das nicht mit mir machen… Was wollen die machen? Ich sitze schon meine Kündigungs-Frist ab…

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gemacht. Jetzt war ja doch ein bisschen mehr Ankündigung aber trotzdem am Ende zu spontan.
Ich kann aus privaten Verpflichtungen nicht einfach so ein paar Tage weg.
Was wollen die machen?

Kündigen können sie mich nicht. Lediglich ein schlechtes Zeugnis kann mir noch ausgestellt werden. Aber super wichtig ist das aktuell auch nicht.
Ich musste jetzt nur mein Tanz-Training ausfallen lassen (vielen Dank an die zweitbeste Person der Welt, die das so easy verstanden hat, dass ich so kurzfristig doch absagen musste), aber hätte ich Kinder geht das halt nicht einfach so.

Hab die Nacht ganze drei Stunden geschlafen

3 „Gefällt mir“

Deswegen kannst du gut am Tag träumen. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

In welcher Branche arbeitest du noch mal?

Überstunden handle ich meist einfach selbst, mir ist das Latte, wenns man nen Tag länger wird, ich nehm mir dann einfach raus, sowas direkt wieder auszugleichen und gut is. Aber deine Firma klingt da ja erheblich ungemütlicher…

Ach, das ist ein Ingenieurs-Dienstleister. Das kann ich auch einfach selbst irgendwie in die Hand nehmen. Aber grundsätzlich sollte ich die Möglichkeit haben „Dienst nach Vorschrift“ ableisten zu können, was mir bei dieser Dienstreise halt nicht so möglich war.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das andere extrem, viel zu viel geschlafen :poop:
Bin zwar so um halb sieben mal wach geworden, ist mir fürs Wochenende und dafür, dass ich erst um zwei rum ins Bett bin aber zu früh gewesen, nochmal umgedreht und aufeinmal war es dann halb zwei :wtf:

Das Jahr fing so gut an. Unser Team ist vollzählig und so viel Freizeit hatte ich schon lange nicht mehr.

Dann kam dieses Wochenende.
2 Kollegen im Urlaub
1 Magen-Darm
1 Corona

Dann haben wir die Schichten so aufgeteilt, dass ich von heute 15 Uhr bis morgen 9 Uhr arbeite.

Ab 16 Uhr ging es mir immer schlechter.
Vorsichtshalber hab ich alles gemessen.

Körpertemperatur 38,5
Puls: Höhste Zahl 171 und in Ruhephasen bei 134.

Ich sitze jetzt im KH und warte auf den Bereitschaftsdienst

5 „Gefällt mir“

Es ist Corona…nach 3 Jahren hab ich die Kacke…39 Fieber

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung mein Lieber! :beanhug:

Gute Besserung!

Hoffe, du kommst gut durch. Ich bin auch bis vor kurzem drum herum gekommen. Irgendwann erwischts einen halt. :herz:

leises schluchzen von einer 12 Stunden Schicht

Ansonsten gute Besserung,

Bei uns ist derAdmin mit Corona Krank geworden

Gute Besserung! Bei dem hohen Puls musste ich auch direkt an Corona denken. Hatte es Ende Januar und bei mir wollte der Puls die ersten 1-2 Tage gar nicht runter gehen.