Der Auskotzthread 9

Joar, was soll ich sagen^^ besser als nix ne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin um 7 Uhr nach der Nachtschicht ins Bett.
Meine Vermieterin hat mich heute um 11 Uhr aus dem Bett geklingelt, um mir zu sagen, dass die Restmülltonne noch nicht voll ist und ich da gerne noch was draufpacken könnte. Danach konnte ich nicht mehr richtig einschlafen und jetzt laufe ich hier rum wie Falschgeld :simonugh:

1 „Gefällt mir“

So fühle ich mich manchmal auch, wenn ich um 3 Uhr schlafen gehe und um 7 Uhr die Gartenbaufirma die Rasen mäht.
Hast du wenigstens frei und kannst den Schlaf nachholen?

2 „Gefällt mir“

Das klingt auch nicht so angenehm.
Ja, habe jetzt zum Glück Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Der Rocketmates Discord Server hat mich gebannt… Weil ich linke inhalte geteilt und linke Positionen vertreten habe, was mir als „trolling“ ausgelegt wurde. Dafür wurde ich dann auf verschiedene weise angegangen und gemobt. Und am ende eben gebannt.
was für ein Reaktionärer und Konservativer haufen. Die wollen wohl nur Disskusionen über Elon Musk in ihrem Politikthread lesen…

Was hast du verlinkt? Würde gerne das gleiche nochmal posten :kappa:

Das können wir hier natürlich jetzt schwierig nachvollziehen, was du da geschrieben hast. Aber was sind linke Inhalte und Positionen?

Tötet Friedrich Merz wird man wohl nirgends schreiben dürfen, wo vernünftig moderiert wird.

Da dort aber auch durchaus Mods sind, die hier auch zugegen sind, wäre ich den zweiten Teil deines Posts nochmal überarbeiten, sonst kommt auch hier der Bannhammer.

2 „Gefällt mir“

Oh nein! Wackelkontakt beim laden an der USB c Buchse am Handy! Schon wieder!

1 „Gefällt mir“

Plot Twist: es sind marxistische Radfem-Argumente

1 „Gefällt mir“

Staub rausholen hat mir mal geholfen, war danach wie neu. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

vorallem Artikel der Tageszeitung Jungewelt „jungewelt.de
das stieß natürlich auf gegenwehr da diese Zeitung im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird. Was ich in dem Fall eher als Qualitätsmerkmal sehe.

1 „Gefällt mir“

das erwarte ich auch gar nicht. Es ist ja hier der Auskotzthread, ich schreie das also quasi einfach in den Raum rein ohne zu erwarten darüber zu disskutieren o.ä.
quasi nur um es mir von der Seele zu schreiben.
Natürlich habe ich nicht dazu aufgerufen Merz oder sonst wen zu töten. Gestoßen hat mensch sich denke ich vorallem an meinen Meinungen zu Russland und Ukraine Konflikt

Danke für den Hinweiß, aber ich denke ich lasse meinen Kommentar jetzt so stehen. Wenn ich hier auch noch gebannt werde ist es halt so. Dann konumiere ich RBTV halt nur noch und nehme nicht an der community teil. Gibt auch wichtigeres im Leben :stuck_out_tongue:

@t0bs3n was sind denn „Radfem-Argumente“?

3 „Gefällt mir“

Was soll das denn? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Toll! :beanaww:
:beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Also ich bin ja schon stramm links, aber deren „Ansichten“ zu Stalin sind schon mehr als fragwürdig, möchte ich meinen. Manche Artikel gehen für mich schon Richtung Geschichtsrevisionismus. Die stellen Stalin in manchen Artikeln so dar, als wäre der ein absoluter Militärheld vom Feld gewesen, dabei war der nen ziemlicher Vollidiot, der die ganzen Warnungen, dass Hitler-Deutschland die Sowjetunion angreifen werde, stur ignorierte.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche haben sich meine Kopfhörer für unterwegs innerhalb von ein paar Stunden von fast voll auf leer entladen und gestern mein Kindle… :cluelesseddy:

@YYZJay
Bist du schon wieder ohne zu fragen unter mein Bett gezogen? :beanrage:

wieso schon wieder?

2 „Gefällt mir“

Ja mach ich gleich. Hoffentlich liegt es nur da dran!

1 „Gefällt mir“


Läuft bei der Post :beanjoy:

Fünf Sekunden vor einer Präsentation ist mir ausgerechnet der schöne Teller, der immer rausgekramt wird, wenn Besuch da ist, runtergefallen und zersprungen. Ich durfte jetzt also die letzten 90 Minuten inmitten von Scherben sitzen.

3 „Gefällt mir“