Der Auskotzthread 9

luck buff +5

1 „Gefällt mir“

Mist…

Ist das Paket vllt. für die Packstation nicht geeignet?

1 „Gefällt mir“

Der Akku von meinem Kindle stirbt scheinbar. Heute Nacht aufgeladen, war bei 99%. Nur in die Tasche gesteckt ohne ihn aufzudrehen und der Akku ist jetzt nur noch bei 82% :beansad:

1 „Gefällt mir“

7c6ofa

7cdtl7

Die kann man grundsätzlich austauschen, gibt Anleitungen dazu bei iFixit

Werd ich mir anschauen, Danke

Vorgestern ist ein Monster von Kommode angekommen, das jetzt darauf wartet aufgebaut zu werden. Leider stehen noch zu viele Kisten mit aussortiertem Zeug herum. Sprich, da steht jetzt ein Monster von Karton im Flur, der gefühlt den halben Raum in Anspruch nimmt, aber genau dort am wenigsten stört. Und hey, entgegen meiner Erwartungen habe ich mir nicht im vier-Stunden-Rhythmus das Knie gestoßen, sondern alle zwei Stunden. Läuft.

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Job für

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade Angst um mein Bein. :beanfeels:

Heute wars dann endlich in der Packstation! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vier Stunden Hecke schneiden und ich bin ein körperliches Wrack. :face_with_spiral_eyes: Früher konnte ich sowas ohne Probleme den ganzen Tag machen… :weary:

Zugegeben, es war eher ein Rückschnitt mit Kettensäge. Hundertmal mit Kettensäge und Heckenschere auf die Leiter steigen schlaucht ganz schön. Aber nun bin ich frisch geduscht, habe Pasta Arrabiata mit Gorgonzola verputzt und es geht mir wieder gut. :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

bei dem wetter hecke schneiden? :wtf:

Hier war es bedeckt, aber trocken. Erst beim Zusammenpacken hat es ein wenig getröpfelt. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Schonmal einfach aus und wieder angemacht. Hatte sowas auch mal und danach ging es tatsächlich wieder.

Muss ich mal probieren wenn ich mit dem aktuellen Buch fertig bin. Danke

Super nervig dass Apps manchmal einfach so „kaputt“ gehen.

Zb. Untappd. Ne Bier Bewerbungs App.
Aus heiterem Himmel bekomme ich keine Nachrichten mehr von der App. Deinstallieren, geht jetzt wieder. Kp wieso es so sein muss.

Discogs, Platten Archiv.
War ich eigentlich sehr aktiv. Wunschliste. Platten kaufen, verkaufen ect .

Geht einfach gar nicht mehr. Läd nix. Kann nichts suchen. Alles dauert und bleibt hängen. Schade. Auch deinstallieren und neu bringt nichts.

Jetzt duckduckgo. Alles ist wieder mit hellem Design. Obwohl App und Handy auf dunkel gestellt sind. Kan von jetzt auf gleich. Hab ich noch nicht nei installiert. Mal sehen ob das hilft

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:
Aber, nicht hier

Die Mutter eines Freundes, denn ich schon seit frühester Kindheit kenne, ist gestorben…war immer eine ganz liebe Frau. Trotz ihres sehr starken Glaubens, hatte sie keine Vorurteile etc als ich mit Blackmetal Klamotten aufgetaucht bin oder so. War immer offen und lieb.
Ihr wurden die letzten Jahre sicher keine einfachen Karten gespielt… Ruhe in Frieden.

11 „Gefällt mir“

Wie hier? Gibt’s nen Vinyl Thread?