Der Auskotzthread 9

Ich weiß dass die Leute da einen scheiß Job haben, aber heute hat der DHL Fahrer wieder nicht geklingelt obwohl ich extra zu Hause gewartet habe. Ich habe ihn sogar gesehen als ich den Müll rausgebracht habe. Das ist schon das dritte Mal dieses Jahr.

Jetzt muss ich wieder wegen nix meine Zeit opfern weil der Fahrer zu faul ist zu klingen und ein 300g Paket abzugeben.

4 „Gefällt mir“

Leide seit drei Tagen unter der Männergrippe. Es sieht nicht gut aus.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ach schade, ich dachte jetzt wirklich da könnte man sich durch so verschiedene Angebote klicken, ohne direkt Angebote einzuholen. Weil sind wir mal ehrlich, ich will nicht das meine Angehörigen nur drei Tage nach meinem Ableben alles planen müssen etc… Und dann sorgen sie für die übliche langweilige Trauerfeier mit Kirchenmusik usw., die ich gar nicht möchte?

Ich hasse Beerdigungen, war schon auf viel zu vielen von guten Bekannten und Verwandten, die dann wie oben beschrieben waren, weil von Eltern oder so geplant, die das dann oft den Bestattungsunternehmen überlassen. Das will ich für mich nicht. Ich will auch nicht, dass sie tausende von Euro nur für so einen Mist ausgeben und sich jahrelang jemand regelmäßig um mein Grab kümmern muss.

1 „Gefällt mir“

Es war auch einfach nur die erste Suchanzeige :smiley:
Gibt bestimmt Besseres.

Und wieder ist mir ein Teller runter gefallen :beanwat: Wenn’s so weiter geht hab ich bald keine mehr :beanfeels:

Warst du nicht beim Bund? Wo ist dein Bundeswehrgeschirr? Nimm doch das. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

alles schmeckt daraus einfach widerlich.
und stinkt.

2 „Gefällt mir“

Das musste man ja alles wieder abgeben. Man durfte nur Schuhe, T-Shirts, Unterwäsche und so behalten.

Das ist doch einfach nur Edelstahl oder nicht? Der Trick ist glaube ich das Zeug zwischendurch mal zu spülen. :simonhahaa:

Alu.
es ist Alu.
und es stinkt.

4 „Gefällt mir“

Das ist echt furchtbar. Ich weiß nicht wie sie das geschafft haben, aber das furchtbare Kantinenessen hat im Feld zehnmal schlimmer geschmeckt. Das war echt kein Highlight.

3 „Gefällt mir“

Hol dir ein Oxidationsmittel und lass das einwirken. Sollte das Aluminium nicht angreifen und sämtliche Patina ablösen.

4 „Gefällt mir“

danke :slight_smile:

so oft pflege ich aus diesem Geschirr nicht mehr zu speisen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s mal für meinen Emsa Thermobecher verwendet, nachdem sämtlicher Kaffee daraus irgendwie…komisch geschmeckt hat, selbst nach Reinigung, und war dann erstaunt, wie sauber das damit wieder wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte meiner Mutter morgen in einer OP der gutartige Tumor aus dem Kopf entfernt werden. Daraus wird jetzt erstmal nix. Gestern wurde mein Vater positiv auf Corona getestet und heute meine Mutter im Krankenhaus auch. Und das alles wahrscheinlich nur, weil mein Vater sich am Montag den Rosenmontagszug anschauen wollte und dort u.a. Kontakt mit meiner Tante hatte, die bereits am Dienstag positiv gestestet wurde.

Aber vielleicht soll es auch nicht sein, dass meine Mutter morgen, am Todestag von meinem Bruder, solch eine OP hat.

8 „Gefällt mir“

Hatte heute morgen einen positiven Coronatest. Das ist nun das erste mal, dass ich offiziell infiziert bin.

Hurra :beansad:

5 „Gefällt mir“

Irgendwann erwischt es jeden :beanhug:
Hoffe mal, du hast nen milden Verlauf und dein größtes Problem wird die Langeweile

1 „Gefällt mir“

gute Besserung.

Bin gespannt, wann es mich mal erwischt. Bisher bin ich wohl drumrum gekommen (soweit ich das wissen kann).

Wünsche dir wenig Symptome. Mach das Beste draus!

1 „Gefällt mir“