Dann engagier eine weitere Reinigungskraft, die vor dem Eintreffen der anderen Reinigungskraft sauber macht.
Wie denn ohne 200 Euro Toaster?
Jetzt muss ich eigentlich in den gute Laune Thread.
Aber der Weg ist so weit
Gibt es Dinkeltoast?
Lass dich doch von deinem Chauffeur dorthin fahren
Ja
Kann Ria bitte endlich lernen ihre Nase richtig zu putzen? Sie wischt immer nur das weg, was unter ihrer Nase ist und zieht den Rest hoch und wundert sich, warum die Nase nicht frei wird. Und schlafen kann sie dann auch nicht und will zu uns ins Bett um uns mit dem Geräusch des Nasehochziehens, das alle fünf Sekunden erklingt, vollkommen kirre zu machen…
Oh Gott, das könnte 1:1 Elisa sein. Ich fühle so mit
soll ich dir welche leihen?
Was für ne scheiß Nacht. Hab kein Auge zu getan. Kaffee bringt auch nichts. Das wird ein laaanger Tag…
EDIT: Möh, jetzt muss ich dann auch noch rüber, weil es hakt. Dabei habe ich mich doch schon so auf Arbeiten auf der Couch liegend gefreut.
Tut mir leid zu hören. Hoffe du hast einen entspannten Tag heute
Jetzt hat das hier wieder 20cm über Nacht geschneit
Ich darf doch noch gar keinen Schnee schieben. Und weil es knapp 0°C sind, ist der Schnee auch schön nass und schwer.
Die müssen noch Kraft in den Säureminen aufbauen.
Hier liegt eh kein Schnee mehr. Wenn er will, kann er sie haben. Aber kostet natürlich was. Ist 1/4 Toaster pro 10m² Fläche okay?
Früh übt sich
In meinen letzten 2 Nächten hat sich mein Rücken gemeldet und sich bemerkbar gemacht, da konnte ich auch nicht mehr schlafen.
Bin aber auch selber schuld, die Übungen vergesse ich zu machen.
darf doch noch gar keinen Schnee schieben
kannst du das Zeug nicht einfach weg-pissen?
Ist doch ein Projekt für den Vormittag…
…auf dem Sofa mit Bier volllaufen lassen und wenn die Blase drückt, draußen den Schnee wegpissen.
Win-Win!
Außerdem ist es gut für Nieren und Balse, wenn sie nochmal ordentlich durchgespült werden.
Und dann für den Rest noch die Kinder zum Schnee-Wegkotzen einspannen.