Gehe seit Dezember wieder regelmäßig laufen, aber bin seitdem jetzt schon das dritte Mal erkältet. Mache dadurch einfach keinen Progress. 10-20 km waren letztes Jahr kein Problem, jetzt muss ich schon kämpfen, überhaupt regelmäßig 5 zu schaffen
Am Stück laufen?! Oh Gott jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne Couchpotato.
Ich hoffe deine Erkältungen lassen mit besserem Wetter nach!
Klingt vll eindrucksvoller als es ist
Beim Laufen gibt es gewisse Schallmauern. Hat man diese einmal durchbrochen, wird’s danach erstmal wieder super easy.
Und danke
Für jemanden der kaum 200m ohne Luftnot und Kreislaufprobleme laufen kann hört sich das aber schon nach verdammt viel an
Pff, mit dem Rücken schafft der doch nur Teilzeit
Ja gut, man muss natürlich immer erstmal anfangen
Danke, jetzt fühl ich mich gleich viel sportlicher
Darauf nen Kekse
Und einen für dich
Ich muss sagen, das Bild zusammen mit dem „SEH ICH ANDERS“ hat schon ne geile Präsentation. Kompliment an @Captn_Bonafide
So ein Dreck. Ich hasse Menschen. #Klimavolksentscheid
Willkommen im Club. Jetzt wäre ich kurz für die Abstimmung nach Berlin gezogen damit das durchgeht
Was ich mich bei sowas frage, …
Es haben zwar kaum Leute teilgenommen, …
"Nach Auszählung von etwa zwei Drittel der Urnen- und Briefwahllokale standen am Abend rund 219.000 Ja-Stimmen etwa 204.000 Nein-Stimmen gegenüber."
… trotzdem haben 204.000 gegen das Klima gestimmt.
und dann, haben wir noch das Problem, …
Berlin und wählen
Pickel Ausbruch am Kiefer, links und rechts jucken fies und nässen auch schon. Wahrscheinlich werd ich mit nachts mind. eine Seite aufkratzen.
Urlaub, vorbei muss morgen wieder arbeiten, habe jetzt schon kein Bock
Nase juckt und ist schon ganz rot vom kratzen und reiben.
Ich fühl mit dir
Hilft Antiallergikum?
Dito. Hatte am Wochenende auch die ersten Niesanfälle und Atemprobleme. Wird gefühlt jedes Jahr früher.