Da nimmt man sich den kompletten Sonntag, um die Bude mal auf Vordermann zu bringen und wird am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen belohnt … juhu …
Nach Gleisarbeiten des ganze Wochenende, und einem wunderschönen Signal wenn elder zig kommt (da fährt einfach teilweise alle fünf Minuten einer, aber halten tut er nur alle zwei Stunden, toll toll supertoll), der blöden Uhrenstellung, jetzt Schnee und Kopfweh, hab ich richtig Lust auf diesen Montag.
Jetzt bin ich auch positiv.
Schneeregen
Schnee erregen
Mit Schnee aufm Auto hat der Tag gestartet, dann Sonne, dann Schneefall, dann Sonne…mal sehen wie es weiter geht. Der April ist etwas früh dran.
Wir hatten in den letzten 40 Minuten Schnee, Regen, Hagel und Sonne in wirklich allen Kombinationen
Schnee
Ich gehe mit und erhöhe um Gewitter.
Ich möchte auch …
Auf den blöden Schneeregen habe ich keinen Bock mehr. Meh.
Immerhin musstest du nicht auf die Bahn warten.
bei euch fuhr noch was?
Nur die S-Bahn und DB fuhren nicht, die BVG schon.
ah cool, dann kommt man ja zumindest noch irgendwo hin. Bei uns streiken heute auch Bus und U-Bahn .
Ihr ärmsten, bei uns geht es noch, ansonsten hätte ich heute nicht arbeiten können.
Ich bin so froh, dass ich im Home Office arbeiten kann. Musste nur den Überfall auf den Orthopäden verschieben. Aber wer kein Auto hat ist heute ziemlich am Arsch.
Auch hier Bus und U-Bahn ja, Regional überhaupt nicht, S-Bahn (auf die ich angewiesen bin) tlw., wobei ich betonen möchte, dass ich mich hier nicht über den Streik auskotzen will.
Erinnert ihr euch noch an letzte Woche? Also der Elektriker war da und der neue Herd ist eingebaut, aber jetzt stellt sich heraus, dass die Herdplatten vertauscht sind. Ein Konstruktionsfehler des Herstellers. Die Platten sind einmal um 180° gedreht. Also alle Vorderen sind Hinten und alle Hinteren Vorne. Dadurch stimmen auch die Knöpfe alle nicht mehr.
Jetzt also wieder auf nen Umtausch warten. Immerhin sollte jetzt alles schneller gehen, denn schließlich sollte sich der Elektriker jetzt um alle Markel gekümmert haben. Das Altgerät steht hier btw. Auch immer noch. Das müssen die dann auch mitnehmen, wenn sie den neuen austauschen.
Glück im Unglück: hab ein neues Kuchengerät, dass mir sehr hilft aktuell und die Platten funktionieren trotzdem. Nur sind sie eben an der falschen Stelle. Ich kann also immerhin wieder normal kochen, auch bis das neue Gerät kommt. Nervt nur langsam sehr…
Jep. Musste auch meinen Termin bei der Physio deswegen absagen, weil Busse bestreikt werden und kein Auto oder jemanden der mich hätte fahren können. Kotzt mich schon ein wenig an, da letzte Woche die Physio sehr angenehm war und vor allem richtig gut geholfen hat.
Küchengerät oder Kuchengerät? Ich fänd beides sinnvoll