Der Auskotzthread 9

Jop, sie hat sogar mein Edelnutella mit Olivenöl für 10€ das Glas verschmäht. :sob:

Woher eigentlich dieser allgemeine Milka Hass den ich immer wieder mitbekomme :eyes:

3 „Gefällt mir“

Allein deswegen hätte man die ganzen Coronaregeln ernster nehmen müssen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ihr müsst es so sehen, ihre Hüften danken es ihr :smile:

Corona ist ganz klar eine Strafe der Götter für die Leute, die vom Wege abgekommen sind!

1 „Gefällt mir“

und was soll ich studieren, wenn ich gerne an Beinen lecke?

Menschliche oder tierische Beine?

da bin ich flexibel

Du könntest in einen SM Club gehen und dich als Sklave bewerben oder Orthopäde werden.

Für Tiere Fleischhauer oder Veterinär Medizin.

OK, danke.

Tolle Studienberatung hier :beanpoggers:

Immer gern. Möchten Sie die 5000 Euro Beratungskosten bar zahlen oder überweisen?

akzeptieren Sie einen Leck?

1 „Gefällt mir“

Sah beim Durchscrollen erst wie ein Stück Fleisch aus :sweat_smile:
Hoffentlich nicht vom Bein :beansweat:

So einen hatten wir auch und kann dieses Verlangen absolut nachvollziehen :smiley:
Vor allem nach einem Ausflug im Salzbergwerk Berchtesgaden :beangasm:

Jay meine asau unknionie nich meh :frowning_face:
Einie uchsaen weden eschluck.
Ich laue meine asau mach einen Apil schez mi mi.


Die asen ehen noch.

Ja, aber nicht von ihnen. :eddy:

Ruf die Rettung du hast einen Schlaganfall :eyes:

Ein Glück habe ich noch eine Ersatz-Tastatur zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch schon länger :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die einen erfinden einfache und vorallem bequeme Antworten und die anderen müssen den buh Mann spielen und wollen sogar dass man auf XY „verzichtet“ :see_no_evil:

Ich finde die aktuelle Zeit zeigt auch sehr gut dass Demokratie auch extreme Probleme hat und nicht viel besser ist als andere Regierungsformen.

Nicht dass ich eine bessere wüsste. Ich fürchte die Menschheit würde jede Form korrumpieren egal wie gut und sicher sie in der Theorie ist. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“