Der Auskotzthread 9

In 45min müssen wir los zum Geburtstag meiner Mutter. Gestern beschlossen, dass wir dafür unseren Bus nehmen, weil wir da gleich das alte Fahrrad meiner Freundin bei den Schwiegereltern abladen können.

Ich gestern: Lass mal noch das Fahrrad gleich einladen.
Freundin: Nee, muss nochmal los. Machen wir morgen, im Bus ist Platz.

Meme

Eben die Kofferraumklappe geöffnet und der ganze Kofferraum vollgemüllt.

20min gebraucht und jetzt natürlich wieder voll verschwitzt.

8 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid zu hören.

1 „Gefällt mir“

Am meisten ärgert mich, dass es abzusehen war. Es läuft nämlich immer so.
Und weil ich weiß, dass ich halt auch so schnell schwitze, wollte ich das Gebuckel gleich gestern fertig haben.

3 „Gefällt mir“

positiv sehen: immerhin hat keiner gekotzt!

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch noch nicht los gefahren :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Stressknirscher? Klingt irgendwie danach, als würdest das Knirschen mit den Zähnen den Zahn immer wieder triggern. So isses bei mir. Dann schleift mein Zahnarzt alles wieder ein und es ist vorbei. Guter Mann ist das…

5 „Gefällt mir“

ja, denke ich auch, dass das bei mir so ist.

Hatte ich auch mal angesprochen, hab da aber nur so eine knirsch Schiene bekommen, die nichts bringt.

Was kann man da denn abschleifen?

1 „Gefällt mir“

Ich beiße auf ein Material zum einfärben der Schleifstellen und dann schleift er die Zähne passend dazu ab, damit ich keinen Platz mehr hab zu Knirschen. Klappt ausgezeichnet. Ist auch nur ganz wenig was da abgenommen wird.

hm, OK blöde Frage vielleicht, aber „wächst“ das denn nach?
Also ich meine: müsste nicht 1x abschleifen reichen, für den Rest des Lebens?

Nee weil die Zähne ja auch natürlich abnutzen und ein wenig Bewegung und Abrieb ist halt immer da.

Ja, ok - guter Tipp auf jeden Fall. Danke!
Wenn ich das jetzt durch Kühlen + Ibu und so nicht hinbekomme, dass der Nerv wieder herunterfährt, geh ich nächste Woche mal zum Zahnarzt und werde das nochmals ansprechen!

Dumm nur: ich fang morgen bei nem neuen Job / neuer Chef / neue Leute an…

…super erster Eindruck - direkt mal zum Arzt…
…aber ok - es ist, wie es ist…

2 „Gefällt mir“

Wirste direkt sehen was du für einen Chef erwischt hast. Gerade bei Zahnproblemen sollte jeder nachvollziehen können, wie scheisse. Anstrengend das sein kann.

1 „Gefällt mir“

jo. bin eigentlich guter Dinge.
Hab ihm in einem Vorabgespräch schon direkt mal die Sache mit meiner diagnostizierten Depression gesagt und dass ich deshalb nur eingeschränkt belastbar bin…

…war zumindest in dem ersten Gespräch für ihn kein Problem.
Wird sich zeigen, wie dann der Arbeitsalltag wird.

1 „Gefällt mir“

Ihr spiele da jetzt auch immer mit offenen Karten. Anders rennt man früher oder später gegen Wände. Das hat einfach keinen Sinn. So kann dir niemand etwas vorhalten.

1 „Gefällt mir“

Wie hieß noch gleich der User, der das damals immer als Füllwort in seine Beiträge gepackt hat? :beanlul:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir etwa nicht vertrauen :beanwat:

Doch doch, aber ich weiß nicht, ob ich für dich arbeiten will. :beannotsure:

Den ersten Donnerstag jeden Monat gibt es Pizza :beancomfy:

:thinking:
Im in :cat_sip: