Der Auskotzthread 9

Stand so im regelbuch der 5. Oder 6. Edition :beanjoy:

Ich würde an deiner Stelle etwas an der Lesekompetenz arbeiten

1 „Gefällt mir“

Götter, ich habe noch nie so oft bei „Die Gefährten“ heulen müssen wie heute. Dieses „zu viel Fühlen“ gerade ist so anstrengend. Das ist wie nach nem fiesen Sonnenbrand, nur eben psychisch.

2 „Gefällt mir“

Kenne das… seeehr anstregend, aber meist auch reinigend und tut gut

1 „Gefällt mir“

Gibt es dafür einen Auslöser oder einfach die aktuelle Stimmung?

Stimmung bedingt durch Schmerzmittelentzug

Du weißt doch … :beanhug:

Damals …

der Tag meiner Behinderung, war ein Sonntag.
Am Montag, sollte ich eine neue Arbeit beginnen.
:beanthinking:

7gsto7

Wenn ich sowas lese, denk ich mir nur … :beanjoy:

:beanthinking:

es müsste die 5. gewesen sein. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Alter! Meine Fresse! Schon schlimm genug, dass sie in nem Wartezimmer nicht einfach ihre verfickte Fresse halten, aus Rücksicht auf die anderen Patienten, nein, dann ist es auch das typische RTL2 und AFD-Klientel Gewäsch.
Sorry, für die Wortwahl, aber die drecks piep piep und verpiepten piep sollen endlich die Fresse halten! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

RTL2 UND AfD Gewäsch? „Es ist Obst im Haus, du scheiß Ausländer!“ So in etwa?

Sind denn auch Ausländer im Haus, du scheiß Pflaume?

Ja so in etwa und gewürzt mit einer Prise Reichsbürgertum.

Halt stopp!

1 „Gefällt mir“

„Das bleibt hier alles so wie es ist“ ist im RTL2/Nazi Venn-Diagramm schon durchaus exakt in der Mitte

3 „Gefällt mir“

Das ist für mich irgendwie komplett anders gelagert :smiley: RTL2 ist doch so Kernassi-TV, damit hat die AFD doch gar nichts am Hut :smiley: . So was wie Hartz aber herzlich oder Berlin Tag und Nacht hat glaube ich wenig Stammzuschauer, die die AFD wählen :smiley:

Wählen die nicht auch aus Protest AfD oder einfach weil „die auch gegen Ausländer sind“

Ich fahr ja seit einigen Monaten ein bisschen öfter Bus aus Gründen und as ich da für Gespräche mitbekommen habe, meine Fresse. AFD-Klientel-Gewäsch zum Glück eher weniger, aber halt Asi-RTL2-Gelaber mit sehr viel Gebashe gegenüber jungen Leuten. „Die Jugend von heute mit ihrer Scheiß Work-Life-Balance und ihren psychischen Problemen. Sollen sich mal nicht so anstellen“ :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Du fährst mit meinen Eltern Bus :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, in meiner verklärten Welt hat bei Berlin Tag und Nacht irgendwie fast jeder Migrationshintergrund und wer als Hartz IV-Empfänger die AFD wählt, der hat wohl eh schon verloren.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, die meisten AFD-Wähler raffen nicht, dass sie da eine Partei wählen, bei der sie verloren haben

7 „Gefällt mir“

Solange AFD und ZDF mich mit ihren Zwangsgebühren verarschen, wähl ich die auch nich