Der Auskotzthread 9

Und einfach mit Kochsalz spülen?

Tag fängt grandios an… finde meine Geldkarten nicht, müsste aber heute einkaufen gehen. Lange gesucht, nicht gefunden, auf den letzten Drücker mit Kind zur Kita. Auf dem Weg zur Kita lösen sich die Zahnräder vom Fahrrad, verkeilen sich mit der Kette und ich fliege fast vom Rad. Nichts geht mehr. Fahrrad angeschlossen, Kind joggend zur Kita gebracht. Gerade noch rechtzeitig angekommen. Fahrrad eingesammelt, mit der Straßenbahn nach Hause, unterwegs realisiert, dass der Fahrradanhänger unabgeschlossen auf dem Kitagelände steht. Rückweg. Mal gucken wie es weiter geht.

9 „Gefällt mir“

Garmin Insight wird dich für deine regelmäßigen Schlafenszeiten loben :beanpoggers:

das denkt eh ich hab geschlafen als ich im bett lag und ist deswegen sehr zufrieden :smiley: (gut es sagt „ausreichend“)

Das ist doch die schlechteste Note, die Garmin vergibt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

nee gibt auch schlecht

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, was für einen Fitnesstracker meine Mutter hat, aber der denkt auch abends, wenn sie vorm Fernseher sitzt, dass sie gerade im Tiefschlaf ist. :smiley: Wenns nach dem geht, hat meine Mutter immer mehr als ausreichend Schlaf

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das habe ich mit der FItbit Charge 4 auch. Was ich laut der nachmittags immer schlafe… :simonhahaa:

Hab übers Wochenende schon einfache Hyaluronaugentropfen benutzt, die ich von meiner Mutter bekommen habe. Aber entweder hab ich sie nicht häufig genug benutzt, oder es reicht halt nicht ganz aus, um den Tränenfilm wiederherzustellen.

1 „Gefällt mir“

ja bei mir wars zb heute morgen so dass ich so ko war dass ich nicht aufstehen konnte. um die uhrzeit konnt ich aber auch nicht mehr einschlafen. also lag ich im bett, hab king of queens geguckt und am handy gedaddelt. meine Uhr denkt das war schlaf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn wenigstens der Körper auch denken würde, das wär Schlaf, wär ja alles nur noch halb so schlimm :simonhahaa:

Bonafide mit 5: Schlaf ist voll, die ZeiDverschwÄndung. :beanwat:
Bonafide mit 12: Schlaf ist voll, die ZeiDverschwÄndung. :beanwat:
Bonafide mit 18: Schlaf ist voll, die ZeiDverschwÄndung. :beanwat:
Bonafide mit 39: Schlaf ist voll, die ZeiDverschwÄndung. :beanwat:

7i0zze

1 „Gefällt mir“

Belian mit 5: Schlaf ist voll cool :beanpoggers:
Belian mit 12: Schlaf ist voll cool :beanpoggers:
Belian mit 18: Schlaf ist voll cool :beanpoggers:
Belian mit 29: Schlaf ist voll cool :beanpoggers:

Aber dennoch dann das hier…;


:beansad:

7 „Gefällt mir“

Jemand hat unsere Gefriertruhe ausgesteckt. Wir sind zufällig snackig und haben uns noch was unten geholt und es gemerkt. Aber ist einfach schon alles angetau. So ein scheiß.

2 „Gefällt mir“

wie kann das denn passieren?
Verwechslung?

1 „Gefällt mir“

Das ist Kacke. Ist mir ja letztens auch passiert.
Aber wie kann die jemand ausstecken? Steht die so offen für alle rum? :beanlurk:

Ka, entweder nicht aufgepasst oder ausversehen.

Wir haben halt ne ganze zerlegte Wildsau drin und lauter Bio Fleisch etc. Werden das jetzt halt alles zügig essen müssen. Aber wegwerfen will ich das halt nicht. Wird schon nichts passiert sein

@TIMBOlino1984 für die Schwiegereltern ja^^

4 „Gefällt mir“

Die nächste Tage alles in Gerichten verarbeiten und kochen und das dann wieder einfrieren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird schwierig :smile: aber naja. Falls es durchs auf und abtauen komisch schmeckt ist es halt so. Ist mir lieber als weghauen

2 „Gefällt mir“

Wann dürfen wir vorbei kommen? :fresskoma: