Der Auskotzthread 9

Fragen wir einfach den alten Account :beanlurk:

Welchen der beiden? :kappa: den der Forum zerschrottet hat oder den ich eingeschmolzen hab? :smiley:

Ja :budi:

Wärern die Personalprobleme deines Chefs gelöst und da die 3 Jabbus das gleiche mögen, können sie ja in einer WG wohnen und schon ist die Berliner Miete auch kein Problem mehr :innocent:

2 „Gefällt mir“

Den Titel dieses Threads hat in unserer Tram leider wer wörtlich genommen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

7hs5bs

Ne ich teile ungerne dinge.

Btw zum thema Betrug.

Nicht von mir aber jemand anderes bekommen.

Der nette RICHTER vom Amtsgericht NÜRNBERG möchte also eine Zahlung an die Zentrale Zahlstelle MÜNCHEN, mit einer LITAUER IBAN, binnen 3 Tagen und OHNE Gerichtskostenmarken, nach §58 GNotKG haben.

Dreister werden die auch immer mehr…

1 „Gefällt mir“

Immerhin: unser Automann hat jetzt doch schnell ein anderes Auto gefunden. Wir werden bald Touran Fahrer und damit bin ich wohl endgültig erwachsen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Zu jedem Touran gibts gratis Polsterschoner für den Ohrensessel! :beanpoggers:

7hwnax
7hxbco

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder seit einigen Tagen stärker gereizte Augen. Nicht unerträglich schlimm, aber brennt halt, längere Zeit Bildschirm macht es schlimmer und ich bekomme unregelmäßig leichte Kopfschmerzen davon. Und Einschlafen ist damit auch nerviger.

Hatte das schon zwei Mal in ähnlicher Form. Beim ersten Mal ne halbe Odyssee hingelegt, bis es weggegangen ist (Von der Apothekerin homöophatische Salzwasser-Augentropfen bekommen :cluelesseddy: , vom Hausarzt welche mit Antibiotika, welche halt gar nichts gebracht haben :cluelesseddy:, und dann vom Augenarzt endlich welche verschrieben bekommen mit welchen es wieder besser geworden ist). Beim zweiten Mal wieder diese Augentropfen geholt und es ist auch wieder abgeheilt.

Und jetzt schieb ich grad den Gang zur Apotheke vor mir her, weil die so unnötig teuer sind und dann bis zum nächsten Mal eh wieder abgelaufen sind und vielleicht geht es ja von selbst wieder weg, aber natürlich tut es das eben nicht. Manno :eddy:

Also natürlich nur meckern auf hohem Niveau, sind jetzt nicht unbezahlbar oder so, aber ich verbrauche davon eben wahrscheinlich nur einen Bruchteil und der Rest versauert dann im Schrank.

2 „Gefällt mir“

Sparabo Bestellung für 2x Katzenstreu.

Ostermontag kamen Paniknachrichten von Amazon sie konnten nicht zu stellen und die erste wurde storniert. Habe mir noch keine Gedanken gemacht und dachte das System kommt nicht auf den Feiertag klar.
Die zweite wurde dann gestern bei einer Nachbarin abgegeben. Da ich spät zu Hause war, heute holen gegangen. Und der Karton fühlte sich schon total leer an (die Streu wiegt 9kg).
Direkt aufgemacht. Hier sieht man den kompletten Inhalt:

Abgebucht wurden natürlich beide.

So Amazon Support rumgeimert um dann mal einen Menschen dran zu haben. Desinteresse was den Sachverhalt angeht aber Ersatzlieferung. Soweit ok.

Eben nochmal geschaut, Ersatzlieferung nur für eine.
Also wieder Support. Diesmal offensichtlich jemanden bekommen der mit Autoübersetzer arbeitet (ok, ist auch schon spät). Ewig rumgehampelt und soll nun noch ne Rückerstattung bekommen (naja eigentlich hätte ich ja noch ne Streu gebraucht …).

Mal schaun ob das nun klappt, dann hätte ich eine Streu bekommen und von der anderen das Geld.

7hvzv9

Mikse benutzt immer … :beanpoggers:

7hs5bs

2 „Gefällt mir“

Meine Vermutung ist, dass es durch zu viel Lösemitteldämpfe ausm Labor getriggert wurde und dann eben mit meinem Bildschirmkonsum nicht unbedingt besser wurde. Sobald das Problem erstmal da ist, gehts aber eben nicht mehr von selbst weg, sondern schwankt nur über den Tag hinweg.

Rote Ampeln sind Nachts für manche Autofahrer wohl rein optional :beannotsure:
Bin fast vorgelaufene :beanwat:/

7hvzv9

7hs5bs

Bin so müde.
Bin diese Woche jede nacht nicht vor 1 Uhr eingeschlafen, dann ein Mal um 3 aufgewacht und endgültig um 5:23 (jeden Morgen exakt 5:23) aufgewacht, mit jede Nacht stressige Träume bei denen ich überhaupt nicht das Gefühl von erholung habe. Meine Augen brennen und sind geschwollen mal wieder und das trägt auch nicht dazu bei dass ich mich wach fühle. Ich will in mein Bettchen statt in Arbeitscalls zu sein

2 „Gefällt mir“

also wenn deine Augen am Arsch sind, kannst doch zum Arzt gehen, Krankschreibung ?

die sind nicht richtig am arsch die brennen nur und sind geschwollen weil sie gereizt sind. kann man sich wahrschienlich in etwa so vorstellen als hätte man sehr leichtes heuschnupfen oder so. meine lippen sind auch grad leicht entzündet. glaub mein körper is einfach ein wenig müde so insgesamt.