Der Auskotzthread 9

Klar was sonst?

Jetzt ist auch noch unsere Soundbar kaputt. Leute was ist denn heute los?

2 „Gefällt mir“

Ratet mal wer wieder bei der Polizei sitzt unf weswegen.

Genau. Ich wegen Identitätsdiebstahl.

Mal wieder per Rechnung, ein 550 euro teure Jacke zugeschickt bekommen.

Es ist so nervig. Per Rechnung oder Kredit sollte man echt einführen das man den personalausweis mit schicken muss… bzw eingeben musd (Identität bestätigung)

Ist das vierte oder fünfte mal jetzt.

Und du kannst doch null davor schützen.

8 „Gefällt mir“

Es kommt dir zugute, wenn du 2022 einen höheren Verbrauch zugerechnet bekommst, da du dann mehr kWh hast, die durch die Preisbremse gedeckt sind. Die berechnet sich ja idiotischerweise nach 80% des Verbrauchs von 22

1 „Gefällt mir“

Schon. Das zieht aber auch nur, wenn der kWh-Preis relevant über 40ct liegt - da eben dort gedeckelt wird.

Naja dann haben sie doch aber trotzdem Glück gehabt, weil in ihrer Region die Preise noch niedrig sind. Ich zahl für jede kwh zu viel die 66 Ct.

Ja, klar.
Es ging nur um die Aufteilung des verbrauchten Stromes auf die Jahre 2021 und 2022…
…und 2021 sollte noch (deutlich) günstiger gewesen sein als 2022.
Daher wäre eigentlich eine Aufteilung zugunsten 2021 sinnvoller.

Egal - kann man vermutlich eh nicht ändern :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eine Wanduhr für meine Oma bestellt

Die ist an eine Kartonplatte geschraubt. Die Schrauben sind nicht gedacht dass man die Uhr daran aufhängt, dafür ist eine andere Aufhängung angebracht. Warum zum fick schraubt man die Uhr mit so super winzigen Schrauben auf Karton fest. Die Packung war auch so eng genug dass die Uhr nicht rutschen kann :cluelesseddy:

Ich sitze schon seit ne stunde alleine bei der Polizei rum…

Gespürte Personalmangel lebt.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch nicht alleine. Du bist doch nur bei der Polizei, weil es Drei von dir gibt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

ist sie wenigstens gerade auf dem Karton befestigt.

Versteh ich jetzt nicht.

Ich sitze hier auch wirklich alleine. Sehe nur gefühlt wie immer mehr leute raus gehen.

Bald ganz alleine hier.

Definiere gerade, hab ja vorne und hinten fotografiert. Aber bin jetzt drauf gekommen dass das wohl als Auflage für die Wand gedacht ist.

Weil die Schrauben sind so fest gemacht, die bekomme ich beim besten Willen nicht ab :sweat_smile:

kannst ja droppen dass du bei der bahn arbeitest und bald züge aufallen wenn du nicht deine anzeige aufgebe kannst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gespräch mit dem Chef vortäuschen

„… Nein Herr xx. dann muss der ICE eben ausfallen. Das dauert hier leider noch etwas“

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite nicht bei db :eddyclown :eddyclown:

Die ICE sbahn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sbahn ist db :cluelesseddy: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich vermute wegen der gestohlenen Identität gibt es 3 oder mehr von dir.

Kann die welt 3 oder mehr jabbus überhaupt ertragen?