Übel. Ich hab schon mal meine Kühlfach Tür nicht richtig zu gemacht und schon das ist dämlich.
Hab mal aus Interesse geschaut und es scheint tatsächlich Stromausfall Melder zu geben. kA ob sowas helfen könnte zumal ja nicht klar ist wie das passiert ist. Aber wenn man mal jetzt keine Böswilligkeit unterstellt …
also wenn ich die gefriertruhe nicht richtig zumache, oder auch nur zu lange rein schaue, heult die mir aber so was von los, dass ich es auch noch 1 stock drüber höre.
aber klar, wenn sie ausgesteckt wird, hilft das auch nichts.
was für Deppen machen sowas absichtlich bei jemand?
Joa gehe ich auch davon aus. Ist halt, altes Haus wenig Steckdosen, ein wildes Konstrukt. Da weiß man nicht immer wo was mit dran hängt. Aber ärgerlich trotzdem
Unsere Tiefkühltruhe damals hat angefangen zu piepsen, wenn die Temperatur nicht mehr gehalten werden konnte; u.a. dann zB, wenn der Stecker gezogen wurde.
Ich habe mir den Artikel zum Datenleck nicht angesehen, aber bei WhatsApp sendet immer dein komplettes Adressbuch an die WhatsApp Server. Nicht nur Handynummern. Wenn also jemand deine Festnetznummer gespeichert hat und WhatsApp nutzt, befindet sich deine Festnetznummer auf einem Server von WhatsApp und wenn die Daten gestohlen werden, kann auch jemand eben diese Nummer haben.
Stunden lang nach nem guten Bild gesucht. Eins gefunden, das zum Thema auch ne Geschichte erzählt. Layout gebastelt …
Und jetzt fliegt der Vorschlag komplett raus, weil eine Frau ein Handy in der Hand hält (klein und nicht im Fokus), das nicht das neuste Modell ist