Danke, hab schon. Uns ist vor ein paar Jahren mitten in der Nacht die Glastür zum Wohnzimmer zersprungen. Heftig lautes klirren und wir saßen erst mal aufrecht im Bett. Aber außer dass alles voller Sicherheitsglassplitter war ist zum Glück nichts weiter passiert. War trotzdem ganz schön heftig.
auch einfach ohne erkennbaren Auslöser?
Das ist schon irgendwie gruselig.
Ja, ohne offensichtlichen Auslöser. Aber die Tür ist ja an den Scharnieren auch viel Belastung ausgesetzt und wir haben die vorher selbst eingebaut, wer weiß ob wir da schon was falsch gemacht hatten. Hatte zumindest ein paar Jahre gehalten. Naja, jetzt haben wir keine Glastür mehr und vermissen sie auch nicht.
bei mir wars ein couchtisch aus glas. ich hatte grad den Raum verlassen und es tat einen gewaltigen Knall, renn ich ins wohnzimmer ist der Tisch zersprungen
Aber sah richtig hübsch aus weil die Kanten nicht zackig und hart waren sondern geschwungen. Da war ich noch teenager und durfte dann versuchen meiner Mutter zu erklären dass der Tisch in meiner Abwesenheit einfach zerfetzt ist
finde ich auch irgendwie unnötig.
Ja, wegen Licht und alles heller und so…
Aber wäre mir, gerade mit Kindern und Haustier doch zu gefährlich
oookk
Also die Poltergeist Meldungen häufen sich hier im Forum
Am Ende wars sicher doch meine Schuld. Ich hab vorher was warmes gegessen und den Teller auf den Tisch gestellt. Hab ich zwar auch sonst immer gemacht, aber kA vllt war ja was anders
Den als Henker
Why not? Der Melone geht’s doch scheinbar gut. Der Typ wurde zwar den Klotz auf dem du liegst zerkloppen, aber du würdest mit dem Schrecken und 'nem blauen Fleck am Nacken davon kommen.
Oder er Hack dir einfach sämtliche Gliedmaßen ab, weil er den Kopf bzw den Hals nicht trifft.
Bei dem seiner Treffsicherheit sehe ich eher meinen BSV „behandelt“
ja und dann hab vom anderen raum aus einen säbel geworfen
Und wegen dieser Dinge haben wir dich in den hohen Turm gesperrt.
Mit viel Geduld und Unmengen von Klebstoff bekommst du die Glasplatte sicher wieder gefixed.
ja, klar
kostet eben
- Zeit,
- Geld,
- Geduld,
- Platz/Nerven für die Umstände.
Mindestens eins davon ist meist Mangelware.
Bis die alle 4 zusammenkommen, vererbe ich das Haus weiter
da ist ne neue billiger als der Klebstoff
* Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.
* Was soll’n wir mit dem Topf voll Gold Wenn wir den Regenbogen haben.
* Wir nehmen´s wie es kommt und segeln Richtung Horizont.
Morgen wieder die scheiß Legionellenprüfung. Da muss ich wieder drei Stunden von der Arbeit weg und nachhause fahren… Das Schreiben auch gleich wieder mit so einem passiv aggressiven Ton… „Wenn irgendwas nicht passt wird die Prüfung abgebrochen und die Mieter müssen die Kosten Übernehmen“…