Daran sollte ich mich selbst wohl eher halten, als an die sehr zerstörenden Erfahrungen, welche ich mit dem Umfeld früher hatte
Letztlich gibt es da mehr Vor- als Nachteile, wenn ich ruhig darüber nachdenke.
Daran sollte ich mich selbst wohl eher halten, als an die sehr zerstörenden Erfahrungen, welche ich mit dem Umfeld früher hatte
Letztlich gibt es da mehr Vor- als Nachteile, wenn ich ruhig darüber nachdenke.
sobald etwas legal ist, gibt es auf wahrscheinlich auch mehr Hilfsangebote.
Momentan kann man jemand mit Drogenproblemen ja kaum helfen, weil wenn man zb sagt „da liegt wieder der nachbar bekifft auf der STraße,“ eben auch nach dem Krankenwagen immer irgendwann auch die Polizei involviert ist.
Ich kenne ja einige Kiffer aber hätte noch nie gehört dass einer bekifft auf der Straße liegt
Der Rettungswagen rückt eher wegen Heroin oder Alkohol aus.
ja aber ihr versteht was ich meine,
wenn einer komplett in die paranoia abdriftet und daheim gras anbaut, kann man ihn jetzt eben kaum melden, damit er hilfe kriegt, weil man ihn automatisch dann auch an die cops verpfeift
Irghh, die Übelkeit von den Tabletten habe ich wirklich nicht vermisst.
Und morgen erstmal Leinsamen und Sauerkrautsaft kaufen.
@gamsinator Wie schauts aus? Auch n großes Glas auf alte Zeiten?
Klingt doch lecker
In welchem Universum klingt schleimiger Sauerkrautsaft lecker?
Ich esse morgens gerade immer Skyr mit Leinsamen und Sauerkrautauflauf mache ich mir zur Zeit recht häufig.
Daher hört sich das für mich nicht schlecht an. Klar kommt es nicht an Essiggurkenwasser ran, aber man nimmt was man kriegt.
Ich hoffe du lädst mich niemals zum Essen ein!
Ja, aber du isst die doch nicht kombiniert. Leinsamen in Joghurt-artigen Sachen funktioniert schon, Sauerkraut schmeckt gut aber Leinsamen in Sauerkrautsaft ergibt schleimigen Sauerkrautsaft, was den ohnehin schon nicht prallen Saft noch schlechter macht
das ist ne kranke Kombi
Aus dem Satzaufbau schließe ich, dass das getrennte Gerichte sind
Hast du nicht mitbekommen, wie er sich zuletzt immer ernährt?
ich sehe keine Satzzeichen
Du siehst aber
Bei beiden Gerichten ist ein unterschiedliches Zeitintervall angegeben, was schließen lässt, dass es sich um zwei unterschiedliche Gerichte handelt.
Für ein gemischtes Gericht wäre entweder
oder
passender
Von O-Saft und Joggen?
Vllt. Photosynthese. Das ist Zucker,- Kohlenhydrate-, Fett- und Gluenfrei!