Der Auskotzthread 9

Deswegen wirst du uns alle überleben, ekelhaft! :eddy:

Aber dadurch entsteht doch Glucose, ergo Zucker und Kohlehydrate? :beanthinking:

Ich schaue gerade seit einer halben Stunde ein 13 min Video, in dem ich immer wieder zurückspringen musss, weil ich minutenlang nicht aufgepasst habe, weil ich irgendwas gelesen habe :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Er wird vielleicht später sterben, aber ob man das wirklich „leben“ nennen kann stelle ich doch stark in Frage. :kappa:

Und wie hier alle wissen, habe ich ja wohl einen exzellenten Geschmack!

Entschuldige bitte, all hail mighty Maggus!

Für mich ist die Legalisierung irrelevant weil ich nie gekifft habe noch damit anfangen werde.

Aber ich muss sagen, ich sehe das ganze ein Stück weit auch als notwendig, für den rein medizinischen Anwendungsbereich. Anders ls ne komplette Legalisierung tut sich da glaub nämlich nichts. Wenn man sieht, für was man den Kram nutzen könnte und wie das bisher hier gehandelt wird, find ich froh, dass das kommt.
Zum Beispiel meine Oma ist im Altersheim richtig garstig geworden und wir haben im Familienkreis mit Tanten Onkel etc. öfter Witze drüber gemacht, dass wir ihr was zu rauchen besorgen. Und wenn’s legal gewesen wäre, hatten wir das auch gemacht. Darüber hinaus gilt es ja auch bei Krebspatienten als schmerzlindernd und ich glaube bei Parkinson und was nicht alles.
Die Leute die kiffen wollen, tun es jetzt auch schon. Der Teil der deswegen anfängt, wird marginal sein.

8 „Gefällt mir“

Die schlechten Erfahrungen im Umfeld habe ich eher mit Alkohol gemacht…
Ich hab noch keinen aggressiven Bekifften getroffen…

3 „Gefällt mir“

Ich schon. Hat nur etwas länger gedauert als bei Alk bis er aggressiv war.

Bonus, wenn er gesoffen und gekifft hat.

7ilobr

1 „Gefällt mir“

Geil, gerade zuhause angekommen und der Laptop lässt sich nicht mehr starten. Ich könnt kotzen.
Ich brauch ihn eigentlich morgen dringend.
Naja. Kann man nix machen. Zach ists trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Macht er keinen Muckser mehr? Dann hänge ihn für eine halbe Stunde ans Ladekabel und versuche es anschließend nochmal. Vielleicht war der Akku nur komplett leer? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ne macht nix mehr.
Ja, ich häng ihn mal an und warte mal. Aber grad ärgerts mich trotzdem haha.
Auch ärger ich mich über mich, er sagts mir nämlich eh schon seit zwei, drei Monaten, dass ich den Akku warten bzw wechseln soll, ohne Kabel ist der eh schon nicht mehr wirklich lange gerannt und ich habs immer wieder rausgeschoben haha.
Wie man halt so ist, faul und bequem

Danke jedenfalls

4 „Gefällt mir“

Klingt dann aber schon nach defektem Akku
Vielleicht erwacht er ja am Kabel wieder zum Leben
Ich drück dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich hab mir jetzt gedacht, ich lass ihn einfach mal über Nacht am Kabel, ohne groß herumzutun, les noch ein bisschen und schau dann morgen Früh, wies ausschaut.
Ich halt euch am laufen.

3 „Gefällt mir“

Wenn er nach 30min am Ladekabel immer noch nichts sagt, würde ich das Kabel abziehen. Defekte Akkus können ganz doofe Sachen machen, wenn es dumm läuft. :beanlurk::fire:

Da muss man nicht noch zusätzlich Energie zuführen.

Noch eine Idee: Drücke mal für mehrere Sekunden den Power-Knopf. Das hatte ich auch mal, dass der Laptop ohne Bild abgestürzt ist und nur mit dem langen Drücken konnte man ihn ausschalten und danach wieder starten.

1 „Gefällt mir“

Es werden 100 Schafe vermisst. Wie soll ich denn so einschlafen? :beanfeels:/

Die Nacht wird wohl wesentlich kürzer als mir lieb sein kann. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wer vermisst denn Schafe? Kannst du nicht anders einschlafen?
grafik

1 „Gefällt mir“

ich schlafe in der Regel mit Sherlock Holmes Hörbüchern auf youtube ein :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Welche Version gibt so viele?