Dieses Jahr gibt es Wok WM?
Autoball auch
Ist das aus Mad Max?
Tja…wie läuft der erste Tag nach dem Urlaub?
Kranke Kollegin meldet sich…sie ist schwanger.
Eigentlich eine schöne Nachricht. Aber es war nicht geplant, stellt ihr Leben auf den Kopf und wir sind dann noch weniger, da man direktes Arbeitsverbot bekommt in der Intensivpflege.
Heute Abend Notfallsitzung, wie wir den Oktober wuppen.
Die letzten Bewerber sind alle nicht erschienen, nicht mal abgemeldet.
Wir werden die Dienste so gut es geht aufteilen unter uns restlichen vier und noch Unterstützung von nem Dienstleister bekommen.
Werden jetzt auch anstelle von 2 Teilzeitkräften eine Vollzeit suchen. Vllt hat man da mehr Erfolg.
Ne 30 Std Kraft fehlt auch noch
Eben doch nochmal nachgeschaut bei Hermes, jetzt ist das Paket wieder unterwegs zum Shop. Wieso kann man das nicht gleich so anzeigen und nicht so wie da oben!
Ist für mich völlig unverständlich.
Jap, ist das Fahrzeug vom „Barden“.
Stell dir das mal im Vierer-Wok vor: vorne drei normale Wok-Fahrer und hinten Krogi, die auf einer kompletten Grossküchen-Ausstattung trommelt.
Keine Ahnung wer das ist
Krogi auf so TV Total Events wäre schon sehr geil. Aber sich da einzukaufen ist vermutlich gar nicht mal so günstig
Na, der mit der Gitarre. Der für die Stimmung in Joes Party zuständig war.
Ich tu jetzt mal so als ob ich verstünde wovon du sprichst
Da kann man ihr nur schnelle Genesung wünschen
Do you even Mad Max?
Ohweih, ich hab so richtig gegenwärtig nur Fury Road vermutlich sprichst du von Teil 2 oder 3, die hab ich vielleicht vor 20 Jahren mal gesehen
Ne, ist schon Fury Road. Aber da steht wohl ein Rewatch an.
Zuviel Gelaber. Wird Zeit für das nächste Auskötzchen inkl. völlig unnötiger Schuldzuweisungen:
Handwerker im Supermarkt! Die sind oft mit dreckiger Arbeitskleidung dort. Kaufe meist morgens ein und da ist das ein Spießrutenlauf. Overalls, bei denen Pollock neidisch werden würde. Erd- und asphaltverschmierte Warnkleidung. Und als Höhepunkte Kanalarbeiter, die am Vortag den mit Gülle vollgesifften Roboter aus dem Kanal geholt haben.
Finde das unhygenisch. Fast so schlimm wie die Leute, die bei Erdbeerkörbchen die Spreu vom Weizen treffen, alles anfingern und nicht ganz so schöne Exemplare in die Schachtel nebendran legen.
Könnt jetzt mit Fury Road weitermachen. So schlecht ist das vom Titel her ja auch nicht für den Thread. Eigentlich auch ein guter Name für meinen täglichen Weg zur Arbeit…
Aber die werden (sich) zwischendrin ja mal gewaschen haben.
Ah, aber wurde da der Name gesagt? Ich hab das nur als ultrageil aussehende Idee in Erinnerung
Wie viele Barden kommen denn noch im Film vor?