Der Auskotzthread 9

Ernsthaft, mein Migräne Tinitus hat grad noch nen dritten Ton dazu bekommen… Jetzt hab ich nen richtig schiefen Akkord aufm Ohr :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du hattest den Gag „ist mein Leben im Eimer“ auf den Silbertablet und nicht genutzt. :beanwat:

Bin bisschen früher ins Bett, weil mir plötzlich schlecht geworden ist abends. Jetzt gerade musste ich ins Bad rennen und hab mich schön übergeben. Mir ist Hundeelend :cry:

3 „Gefällt mir“

gute Besserung!

Hoffe, es ist nichts langwieriges. Vielleicht ja nur was falsches gegessen.
Dann ist es jetzt raus

:beanhug:

Gute Besserung!
Liege auch seit letzten Mittwoch mit Durchfall flach…

2 „Gefällt mir“

Das war ne wilde Nacht. Mein Magen Darm hat sich mit Kreislauf gepaart. Schöne Kombi wenn man ins Bad muss, aber das kriechend. Bin echt froh, dass mein Freund da war, der hat mich immer bewacht und nachgefragt, ob es mich schon umgehauen hat.

Dh. ich geh dann später zum Arzt und hoffe dass ich krankgeschrieben werde und das auskurieren kann, was auch immer das ist.

7 „Gefällt mir“

Tag 2 und ich habe schon Muskelkater im Oberkörper von dem ganzen Würgen und Brechen. :ugly:
Die Nacht war kurz und von Albträumen durchsetzt.
Mal schauen, ob ich es heute zum Arzt schaffe.

4 „Gefällt mir“

So seit gestern Gewissheit das ich ne Lungenentzündung habe. Mal sehen wie lange ich Probleme damit habe.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag Gartenmöbel geordert (zwei Stühle + Tisch), am Freitag kam direkt die Nachricht, dass das Paket an DHL übergeben wurde. Nun, genau genommen, wurde die Sendung lediglich angekündigt und steht seit Freitag nach wie vor beim Lieferanten rum. Nichts bewegt sich aktuell. Mal gucken, wie lange das dauert. :beanjoy:

Musste grad mit extremen Bauchschmerzen zum Arzt rüber wackeln, um mir persönlich meine AU zu holen. Hätte ich gesagt, ich hab Magen-Darm oder Schnupfen hätte ich sie auch telefonisch bekommen. Die Ärztin hat sich übrigens nur exakt die Infos geben lassen, die ich am Telefon schon los gelassen hab. Keine Untersuchung, nix.

4 „Gefällt mir“

Ist doch grade eh zu usselig zum draußen sitzen

1 „Gefällt mir“

was macht eigentlich Projekt ANC-Headphones, wenn ich mal fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist strahlender Sonnenschein. Ich sitze im Strandkorb!

1 „Gefällt mir“

Schick ma was rüber :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :heart:

2 „Gefällt mir“

Dachte, dass man sich seit April nicht mehr per Telefon krank schreiben lassen kann?!

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Auch keine Verlängerung. Haben erst die Erfahrung zu gemacht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Es geht was der Arzt sagt, wer möchte denn nachprüfen das der Arzt dich wirklich gesehen hat? Der Arzt einer Freundin hat bei Normalen Krankschreibungen schon vor über 10 Jahren alles Telefonisch gemacht. Angerufen, hat Fieber und dann ist der Vater irgendwann nach der Arbeit hin und hat die AUs abgeholt und hat eine gleich bei der Arbeit eingeworfen.
War in der Theorie nicht erlaubt ist aber auch kaum zu beweisen wenn sich nicht ein Paar Patienten beschweren und warum sollten sie das tun? Niemand hat Bock auf verstopfte Wartezimmer mit Ansteckenden Mitmenschen Leute mit Durchfall usw schon gar nicht.

Normalerweise muss der Arzt bevor er Medikamente verschreibt auch jemanden ansehen bevor er Medis verschreibt. Frag mal Altenpfleger wie das in Wirklichkeit abläuft.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja etwas anderes

1 „Gefällt mir“