Der Auskotzthread 9

Könnte ich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

BOHR ENDLICH DIESES VERDAMMTE LOCH, AUF EINMAL DURCH DASKANNDOCHNICHTSOSCHWERSEINHIMMELARSCHUNDZWIRN!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

sicher das es nicht eine Kaffeemühle/Vollautomat/Thermomix im Mahlmodus ist, der seine Schwingungen schön übertragt ?

Thermomix der Getreide mahlt, oder der Kaffeevollautomat beim Kumpel ist auf jedenfall laut genug und vibriert ordentlich

1 „Gefällt mir“

Ja, da es von der Straße kommt. Wär ne laute Kaffeemaschine. Vl bauen die auch was auf der Straße im Nachbar au und es klingt durch das Nebenhaus wie eine Bohrmaschine.

Aber es nervt ungemein :sweat_smile:

Scheinbar schon, gehe doch Mal rüber und Frage was da so lange dauert?

5 „Gefällt mir“

oh, ist mein Nachbar bei dir nebenan eingezogen? :beanjoy:
(seit Freitag ruhig :beansweat: hoffentlich bleibt das so)

Ich vermute ja immer noch, dass es einen Wettstreit gibt, wie viele Löcher in einer Wand sein können, bevor die Wand aufhört Wand zu sein und Loch wird

Es liegt in der komplett anderen Richtung als wie ich normal gehe. Bisher hatte ich noch känichtbdie Motivation, aber die steigt von Tag zu Tag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

also so ein Ziegel, der in seinem früheren Leben mal Teil eines Schornsteins/Kamins war kann schon nen Bohrer killen (abstumpfen), wenn man denn nicht kühlt :beanlurk:

Oh ja

einen Kamin der in einer Zimmerecke reingemauert ist, von boden bis decke zu entferrnen, und man nicht zu viel kaputt machen will, da hilft nur die schweizer käse taktik und man bohrt 1-2 Tage

Bei uns sind solche Ziegel beim Wiederaufbau total random in die Wände reingekommen. Da kann schon das Aufhängen von nem Bild schwierig sein :beanlurk:

Mein Albtraum :beanomg:

Does it run Skyrim?

Mein Laptop so: Nö

:frust:

Das ist ja kacke

Ja, habe gerade den Bug, dass sich die Kutsche zu Beginn 8000 Mal überschlägt. Liegt anscheinend an der Aktualisierungsrate des Bildschirms. Jetzt ne halbe Stunde einen neuen Treiber runtergeladen, damit ich die Rate herunter setzen kann, aber der Bug ist immer noch da :frust:

Hast du geschaut ob da vl ein Schlagloch ist? Vl kannst du drum herum fahren :kappa:

Die miesen Klimakleber :beanmad:

Muss die FPS Zahl wohl irgendwie anders auf maximal 60 beschränken. Aber langsam wird es schon Aufwand, dabei wollte ich doch nur mal bisschen zocken.

Ich teste das jetzt mal. Vielleicht hab ich auch mal wieder Lust auf nen Schleich Archer :smiley:

Hilft das

Oder das?
(Ja da geht’s darum die fps zu erhöhen, aber kann man ja auch umgekehrt verwenden)