Der Auskotzthread 9

Sehs positiv, sie ist jetzt nur krank, um in einer Woche dann mit gestärkten Immunsystem in den Urlaub fahren zu können

1 „Gefällt mir“

und so ein Auto ist doch erst richtig sauber, wenn 1 Tag vor dem Urlaub jemand reingekotzt hat und Pappa @gamsinator es dann tiefengereinigt hat

3 „Gefällt mir“

Du bist doch grad im Urlaub :beanwat:

Solange hier jeden Morgen um 6:30 ein Pfleger angeschissen kommt und guckt ob ich wach bin, ist das kein Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Hast du nächste Woche doch auch. Nur das dein weckdienst dann Nora und Elisa heißen

1 „Gefällt mir“

Die sollen ihr Maul halten!
:kappa:

Die gif Vorschau funktioniert bei mir irgendwie nicht, somit mein Beitrag gerade eben noch wertloser. :beansad:

Ich hab nur überflogen und Vorhaut gelesen :simonhahaa:

So, immerhin zur Physio geschafft. Mir ist immer noch speiübel, stehe total neben mir und fühle mich malträtiert. Aber derzeit bleibt alles wo es soll. Ich verkrümel mich jetzt auf die Couch, trinke Tee und esse nachher ne Suppe. :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner drohte mir vorhin, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, als ich ihn gebeten habe, die Spülmaschine noch zu leeren, welche er noch nicht ausgeräumt hat und was noch zu seinem Dienst gehört hat.

Gleichzeitig redet er davon, dass er noch kein richtiges Vertrauen aufbauen konnte.

Findet den Fehler :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Er braucht vertrauen zu dir, bevor er sich am Haushalt beteiligt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

insert bada-tzz gif here

Er braucht einfach Halt von dir. Wirklich! Nur noch so 2-3 Wochen müsstest du die Spülmaschine bitte ausräumen, aber dann kann er dir was das angeht vollkommen vertrauen und er kann das dann endlich selbst machen :beancomfy:

Puh, ich bin jedes mal so froh nie in einer WG leben zu müssen / gemusst zu haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist als Geringverdiener, der auch nichts fahren kann, heutzutage leider die einzige Möglichkeit, nicht auf der Straße zu leben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Ironie des Schicksals: hätte ich mir mehr Mühe in der Schule gegeben, Abitur gemacht und wäre dann studieren gegangen, hätte ich einige Jahre schlechtere Lebensverhältnisse gehabt als so^^

Hast du lange genug vorm Abschicken gewartet bis es in der Beitragsvorschau geladen wurde?

Ja. Normalerweise funktioniert das und nur heute nicht.

Irgendwer bohrt hier seit Wochen jeden Tag rum, egal ob Wochentag, Sonntag oder Feiertag.

So wie der bohrt (br… br… br… Nr…), vermute ich der Sitz die ganze Zeit am selben Loch. Wie kann man so lang und so luluhaft bitte bohren (das sind hier ziegelwände, kein Beton) :cluelesseddy:

Inb4 :donnie: :stuck_out_tongue:

So ein privater Folterkeller will wohl geplant sein.

Der gefürchtete Noravirus.

Gute Besserung.

3 „Gefällt mir“