Der Auskotzthread 9

Wenn du ein Werwolfabend planst, so deine 12 Leute hast und plötzlich 2 Stunden vor Start 4 schon mal spontan absagen.

Hoffe sagen jetzt nicht mehr noch spontan ab unf alle anderen „kommen“ auch. Eine Freundin die abgesagt hat, verstehe ich noch. War mit vorankündigung.

Aber die anderen… hab jetzt noch die 5. Absage.

Bin echt angefressen.

5 „Gefällt mir“

Völlig verständlich, aber …

2 „Gefällt mir“

Mikse musste gerade, 2 Tasten gleichzeitig drücken. :beanwat:
(konkret linke Maustaste + Strg.)
Etzat …
hab ich YA Hemiparäse (Halbseiten Lähmung), weshalb es eine physikalisch Unmöglichkeit ist. :beanlurk:

7incon
Mikse hat sich was, zusammen „genudelt“ (Strg. fixiert) und es klappt. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur Pirat, sondern auch Hacker. :coolgunnar:

grafik

4 „Gefällt mir“

Werwolf könnte doch noch standfinden und wir hatten viele viele Lustige runden (habs irgendwie noch geschafft das wir genug Leute sind)

Die Abschlussrunde war dann auch der knaller weil jeder sich dann charaktere aussuchen dürfte die reingemacht wurden, so hatten wir 3x Amor drin gehabt

Und im Hintergrund lief dann Doom Eternal und als die Werwölfe dann in der Nacht dran waren, kam die richtige Mücke :smiley: Atmosphärisch für so eine „Endrunde“ sehr passend und lustig gewesen.

4 Stunden Werwolf

7 „Gefällt mir“

7izuc5

Edith: „Das Monster“ sagt mirrr …
7j1xxq
scho klar, aber … :beanwat:

Immerhin haben se nicht unter Nagelsmann die Tabellenführung verloren :beansad:

1 „Gefällt mir“

7j4uqj

:beanthinking:
Nagut…
jeden das seine. :beangasm:
7j4x1x

Der FC Bayern ist der Markus Söder unter den Fußballvereinen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Kein Grund beleidigend zu werden :beanwat: /

Vielleicht sollte einer dem Sonntagsausträger mal das Lesen bei bringen.
„Hier keine kostenlose Zeitung/Werbung einwerfen“ steht nicht umsonst an meinem Briefkasten. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wird bei mir auch sehr gern ignoriert

warte ab. Rechnung folgt.

2 „Gefällt mir“

Wer den Absender ärgern will, zumindest bei Werbung die an einen Adressiert ist,
einfach

Am besten schreibt man auf den Briefumschlag: Unfrei zurück an Absender! Unverlangte Sendung. Damit die Post den Brief nicht noch einmal zurückbringt, kann es hilfreich sein, die eigene Adresse vorher mit einem Aufkleber unkenntlich zu machen.

3 „Gefällt mir“

Ziemlich genau während ich also besagte Mail schrieb, muss der Postbote bei mir daheim 2 neue Rechnungen vom Versorger eingeworfen haben. Dieses mal sind die Jahre tatsächlich getrennt und die Kosten aufgeteilt. Der Abschlag ist aber auch in der 3. Rechnungsvariante falsch und würde am Ende des Jahres einen 3,4-faches des tatsächlichen Werts ergeben.

Schön, dass jetzt beim Versorger meine Bitte um Stornierung der Rechnungen vorliegt. Das sorgt bei 4 Schreiben mit unterschliedlichen Beträgen und Abbuchungsdaten bestimmt für klare Verhältnisse.

Immerhin konnte man sich auf eine händische Anpassung der Zahlungen verständigen. Beim Einzug habe ich für Gas + Strom-Abschluss insgesamt 6 Briefe bekommen. Also noch kein Rekord.

1 „Gefällt mir“

Hab ein Paket aus dem Ausland bestellt, geliefert wird wohl über Hermes. Hab eine Mail bekommen, dass am Samstag um 14 Uhr die Zustellung fehlgeschlagen ist. Da war ich aber definitiv in meiner Wohnung und geklingelt hat niemand… :beannotsure:
Hab es danach auf einen Paketshop weitergeleitet, nachdem ich natürlich gerade diese Woche kein Home Office habe :roll_eyes:
Aber wenn die eh nicht klingeln, vielleicht sowieso besser so :beanlul:

Ich glaube, ich lasse mich jetzt dann von @gamsinator adoptieren. Würde gut zu den Kindern passen. :face_vomiting:
Seit nachts um drei ist ein Leben ohne Eimer in Griffweite nicht mehr möglich.

Bitte nicht, Nora hat nämlich auch wieder Fieber. Heute in einer Woche wollen wir in den Urlaub fahren :beanomg:

Edit: aber gute Kresserung natürlich!

4 „Gefällt mir“

Hoi! Reha dann schon wieder rum? Das ging aber schnell. Wo solls denn hingehen?

Dankeschön :beanfriendly:
Natürlich auch gute Kresserung an Nora!