Zu oft selbst genutzt
Eh ich habe tatsächlich zuerst gedacht:, man man man hast aber viel geschwitzt…ist aber sehr nass…hast du dich eingepisst?!?
Aber ne, dann habe ich die leere Wärmflasche im Bett entdeckt. Deckel nicht richtig drauf, keine Ahnung.
Und dann hast du dir gedacht „naja, dann kommt’s da jetzt auch nicht mehr drauf an“ und einfach laufen gelassen
So ähnlich.
In die Wärmflasche gepinkelt, um die Dominanz zu wahren
Und danach ist sie ausgelaufen
Wärmflaschen vollpinkeln, bis sie platzen?
Alles raus was keine Miete zahlt
Was ist denn Barbara für eine
Weil ich etwas spät dran war, habe ich natürlich auch noch meine Schmerztabletten vergessen
Aber immerhin dafür schon eingekauft. Jetzt nur noch die letzten 20min und den Heimweg überstehen.
Und da man ja nicht immer nur meckern kann: Die Sonne scheint und ich bin mittags schon kurzärmlig in die Arbeit gelaufen.
Eh kennt ihr so Situationen auf der Arbeit…
Ich soll ein Video erstellen.
Mit Fremdmaterial anteilig.
Meinen Teil habe ich fertig.
Fremdmaterial soll angeliefert werden.
Jetzt gibt es das nicht so richtig und ich soll aus ner externen Vorlage was erstellen.
Jetzt bin ich gerade dabei die Vorlage selbst zu erstellen und Frage mich wie es so weit kommen konnte…
Ich mache gleich Feierabend und mache Montag weiter!
kenn ich
„Hey, könnt ihr das hübsch machen, wir schicken auch ne Vorlage mit.“
„Oh, ich finde die Vorlage nicht“
„Aber ich hab da was im Internet gefunden, könnt ihr das auch so machen?“
…
Ja ist bei mir zum Glück nicht oft. Aber das ist heute zu geil.
Von, du bekommst was fertiges, bis, mache ich alles alleine, mit 12 Abstufungen(du bekommst was fertiges und musst das nur einbauen, es gibt ein bisschen, es gibt zumindest ne Vorlage, es gibt zumindest Vorgaben bis zu es gibt überhaupt nix und du musst alle selbst machen) ist schon lustig.
Zulieferungen sind fast immer kacke…
Vor allem weil es oft so abläuft, dass man X fordert, während zig verschiedener Mailketten und Personen geht die Hälfte unter, wir bekommen Y, sagen danach, dass wir aber immer noch X brauchen, warten wieder ewig, bekommen entweder nur bla bla oder einen kleinen Punkt mehr dazu, sodass man am Ende eigentlich fünfmal schneller gewesen wäre, hätte man alles allein gemacht
Ich kann dir nur zustimmen.
Wobei ich das Gefühl habe, das es im Kontext Arbeit immer noch einigermaßen geht.
Richtig schlimm war das im Studium, wo man bei Teamarbeiten manchmal 10 Minuten vor Abgabe erst den Teil des Partners bekommen hat, oder man mal eben ne Nachtschicht einschieben musste um das vergurkte Zeug des anderen rechtzeitig bis zur Abgabe einigermaßen passend zu bekommen.
Bei mir hieß es am Anfang
„das gibt es schon und wir lassen dir das zukommen“
Und da Frage ich mich manchmal, haben die Lack gesoffen?
Hab nicht mitbekommen, dass heute gestreikt wird und die sbahn nicht fährt. Hab dadurch heute morgen ne halbe Stunde länger zur Arbeit gebraucht, obwohl ich auch hätte HO machen können, wenn ich das gewusst hätte.
Rückweg noch schlimmer. Ich fahr dieselbe, eh längere Route zurück und kriege erst unterwegs mit, dass die sbahn wieder fährt. Aber es wird noch besser, der Anschlussbus kommt einfach nicht. Bin jetzt vermutlich über ne Stunde länger unterwegs als normal, dabei hab ich extra früh Schluss gemacht.
Ich hasse das so so so sehr. Man kommuniziert alles vorab, schön frühzeitig, und am Ende heißt es ja „oh ja, äh, habe mich nicht drum gekümmert, sorry!“ „klappt nicht“.