Der Auskotzthread 9

Nur das mMn viele nicht wissen, dass es eben das ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, wir woken hippen RBTV / Internet-Menschen denken da oft weiter als es ein Großteil der Leute tut. Vermutlich lesen selbst die meisten Vorgesetzten das und lachen sich nen Ast ab^^

Aber Gamsi wird sein Arbeitsumfeld schon kennen und ich kann verstehen warum das für Ärger sorgen kann.

1 „Gefällt mir“

Also meine Oma und ihre Bekannten wollten solche Heftchen immer wegen den Kreuzworträtseln und den Rezepten haben. Der Rest war Beiwerk.

aber ich fürchte es gibt genug, die es wegen der Geschichten kaufen :beansad:

Ich finde, sich Interviews komplett auszudenken/ausdenken zu lassen, ist noch eine ganze Ecke krasser als Interviews oder Statements aus dem Zusammenhang zu reißen, vor allem, wenn sich der Betroffene in dem Fall nicht wehren kann.

5 „Gefällt mir“

Ja die hat sie auch immer mit tiefer Hingabe gemacht, aber auch die Artikel gelesen. Das bleibt dann halt nicht aus, da der Fernsehgarten ja auch nicht täglich läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht einmal, dass das überhaupt ein Vorgesetzter liest. (allgemein, nicht dieser konkrette Fall)

Ich glaube aber auch, dass Gamsi sich nicht extra diese Arbeit machen würde, wenn es da eh keine Vorgeschichte geben würde, sodass es notwendig ist.

2 „Gefällt mir“

7ium69

Es gab weniger Nahrung (jetzt mehr durch Abfälle der Menschen) und mehr Fressfeinde. Gibt halt leider Tiere, die sich durch Anwesenheit der Menschen zu stark verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Och naja, denke da gibts schon einige, die nicht so viel Selbstvertrauen haben und dann ins Grübeln kommen, ob sie gemeint sind auch wenn es noch keine Spannungen gab.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt. Besagte Kollegin ist zwar letztes Jahr wegen familiären Gründen gegangen (bevor sie jetzt eben wiederkam), aber ich war da nicht dolle böse drüber. Denn sie war ein großer Teil davon, dass wir als Betriebsrat da ziemlich lange Scherereien hatten, die nicht hätten sein müssen.

Nachdem ich vor kurzem erst die Bronchitis hatte, hat mein Körper nun gestern beschlossen, dass er keinen Bock mehr hat Nahrung fest zu verdauen.
Jetzt sitzte ich hier und kau aufn Zwieback rum. Ich hasse es…

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen Esken, oder die SPD oder andere Politiker, aber warum werden in so wichtige Polit Talkshows immer Leute eingeladen, die gar nicht so richtig das Thema verstehen? Nur weil man Informatikerin Mal in der Vergangenheit war, bedeutet es nicht, dass man sich mit der aktuellsten Ai Dynamik auskennt. Das frustet mich gerade

Ladet doch Mal international respektierte Fachleute ein… oder ist das zu teuer?

2 „Gefällt mir“

nee, aber dann kämen ja vielleicht sogar handfeste und belastbare Aussagen dabei raus, auf die man sich später noch berufen müsste…
…das geht doch nicht…
…dann lieber Schwafeleien mit Schwafelgästen

3 „Gefällt mir“

Heute noch bei Regen mit der Winterjacke unterwegs und morgen plötzlich 20°. :wtf:

*just april things

Habe die Korrekturrechnung für meinen Gasverbrauch erhalten. „Korrektur“. Es sind nämlich alle Zahlen identisch mit der letzten, komplett falschen Rechnung. Bis auf eine. Das war aber auch diejenige, die laut Telefonmensch direkt und am einfachsten zu korrigieren sei. Höhe der Abschlagszahlungen, die doppelt so hoch ist, wie sie sein sollte. Statt sie zu halbieren, wurde sie aber nochmal hoch gesetzt.

Wahrscheinlich buchen die die Nachzahlung jetzt auch noch aus der 1. und der korrigierten Rechnung ab. Würde ich denen aktuell zutrauen …

Edit:
3. Anruf beim Versorger: Dem 3. Mitarbeiter ist der Sachverhalt zu kompliziert. Ich soll eine Mail schreiben.

4 „Gefällt mir“

Wärmeflasche im Bett ausgelaufen. Nice alles nass.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das an der langen Woche liegt, aber die Zeit vergeht null. Ich habe fiese Schmerzen und keine Haltung macht die erträglicher. Habe zwar um 11 nen Termin beim Neurochirurgen, aber wie das helfen soll, weiß ich auch noch nicht. Hoffentlich bekomme ich wenigstens nochmal ne Physio Verordnung.
Das Wetter sorgt zudem für Kopfschmerzen.
Bin ich froh, wenn es endlich 14 Uhr ist.

5 „Gefällt mir“

Ja… Die „Wärmflasche“ ist ausgelaufen :kappa: