Der Auskotzthread 9

Ja diesen weitblick hat der Kollege nicht.

Das hat er oft genug gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wurde die Lieferung übrigens auf unbestimmte Zeit verschoben :beansad:

Will halt mehr Geld haben.

Er soll in Zukunft in seiner Schicht stellvertretender schichtleiter werden.

Da ich aktuell bei ihm drin bin. Teilen wir die dienste. 3/4. Ein tag für ihn mehr weil er ja die Erfahrung braucht.

Er wollte diese woche schon anfangen. Hab gesagt „klär das mit dem chef ab“.

Heute mit dem Chef telefoniert (wegen einer anderen Sache) und dann gefragt ob er sich gemeldet hat. Natürlich nicht.

Und er muss für die höher wertige Tätigkeit "freigeschaltet " werden. Sonst verdient er auch kein cent dran.

Dabei ist er so geldgeil.

Weil wir ü55 durchschnitt haben… und uns das rententhema nervt. Hab ich letztens gesagt das wir bei uns in der Schicht ein Phrasenschwein hinstellen und immer bei thema Rente 50 cent reinkommt.

Und er dann „ja und der jüngste (er) kriegt dann dad Geld!!“

Ich hab ihn nur fassungslos angeschaut. Weggedreht und zu meinen tisch gerollt…

2 „Gefällt mir“

Geld ist wichtig… keine Frage, aber so geil darauf sein hab ich noch nie verstanden. Also wenn man die Geldgeilheit auf dem Rücken anderen austrägt.

1 „Gefällt mir“

Aber so tun als wäre er der Held der keine andere Wahl hat… :kappa:

Irgendwer muss sich ja opfern… und er ist der Held… zumindest in seiner Welt

Hast du es mit ignorieren versucht? So richtig was beizutragen hat er ja offenbar nicht^^

Mam sitzt 8 stunden zu viert. Man kommt in gespräche automatisch… ^^

1 „Gefällt mir“

Och wir hier am Helpdesk können hier auch mal mit 6 für 8 Stunden still nebeneinander sitzen und unsere Arbeit machen. Also ab von den Telefonaten mit den Usern.

Wir schreiben uns doch immer schön hier im Forum, deshalb sitze ich dir im Büro immer schweigend gegenüber.

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Jetzt will Vodafone die Preise erhöhen, bisher habe ich für meine Leitung 39,99 gezahlt und jetzt wollen die 5 € mehr haben, wegen den steigenden Energiepreisen. Muss ich Mal gucken, ob ich Runterwechseln kann.

Kennst du … :beanpoggers:

7kduj4

7kdvcf

2 „Gefällt mir“

hehe, recht hast du.

Ja ich bin Wessi, Ich bin das Schwein, ein Kapitalistisches Wessi Schwein in Idenditätskrise als Gewerkschafter :kappa:

1 „Gefällt mir“

7kebxy

Lass mich raten, wenn du ihm erklärst dass dann der Bereichsleiter zu gar nichts mehr kommt, wenn er täglich sich um Urlaub, Krankmeldungen und den ganzen anderen scheiss von allen Leuten kümmern muss, glaubt er dir das auch nicht ?

„Das kann man alles elektronisch regeln“

1 „Gefällt mir“

Bin angepampt worden. Weil unsere Gemeinde einen Männerkreis anbietet. Weil das diskriminiert. Weil da keine Kreise für LGBTQ dabei sind. Via Mail.

In einer Gemeinde, die literally queere Reformations- und Weihnachtsgottesdienste macht.

6 „Gefällt mir“

Warum dürfen denn keine LGBTQ-Männer in den Männerkreis? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dürfen sie. Grund der Aufregung war, dass es einen Männerkreis als solchen gibt.

lol,
hier gabs auch mal Mecker warum es in einem Ort nur einen Männergesangsverein gibt.

Das aber von einer Frau die nie in der Kirche ist und auch nie versucht hat überhaupt mit jemand davon groß zu reden.

Stellt sich eben raus, früher gab es sowohl Männergesangverein wie auch den gemischten Kirchenchor.
Der gemischte Chor brach irgendwann auseinander und die wenigen Frauen wollten im Männergesangsverein (der bereit war sich zu öffnen) dann auch nicht die einzigen 3 Sopranstimmen unter 30 Altherren Männerstimmen sein.

Danach war dann wieder Ruhe.