Ich hab mich vor Monaten aus diesem Thread ausgeklinkt. Schon vor Monaten wurde da nur noch von Weltuntergang gesprochen. Mach das am besten auch. Ohne diesen Thread geht es einem psychisch einfach besser.
Stimmt null, aber okay.
Dort liest sich nichts dergleichen mehr, schon lange nicht mehr. Zumal immer die gleichen User Panik schoben und selbst diese das nicht mehr machen.
Dementsprechend verstehe ich es nicht, wie man sagen kann, dort habe jemand „PANIK ATOMBOMBE PANIK“.
nur das sowas gar nicht in dem Thread steht, noch alles klar ???
Ich habe von der Pro Russischen Seite hier bisher auch nur wenig gehört.
Wie wäre es denn wenn man diese Diskussionen auch in dem entsprechenden Thread lässt?
Na dann ist es ja gut, dass man sich über den hier auskotzte und sich dort niemand gemeldet hat
Wer ist Dracon?
Ein Twitch Streamer der den Ukraine Krieg behandelt. Er zeigt halt ganz gut, warum Putin ein Vollhonk ist und den Krieg verlieren wird.
Putin kann auch nur verlieren. Er macht keine Fortschritt und hat sich jetzt teilweise einfach selbst zum Sieger erklärt. Russland wird leider ausbaden müssen, für das, was er angezettelt hat. Ich hoffe immer noch, dass die irgendwann sagen, sie machen das nicht mehr mit. Sonst wird es wohl noch lange andauern.
Gesundheit
Danke
Toll, muss ne neue Krankenkasse Karte beantragen aber natürlich geht da niemand ans Telefon. Ich will wieder im Gym trainieren, aber dafür brauche ich ne Impfung und Impf Pass.
Ich weiß, Schande über mich dass ich noch nicht geimpft bin. Ich weiß es selbst.
Ach ja, alles so schön gerade…Alles so verfickt schön…Ich hasse im Moment alles und jeden, und mir gefällt das nicht.
Ich versuche seit heut morgen das Krankenhaus zu erreichen, selbst da geht keiner ran. Viel Erfolg weiterhin.
Auch viel Erfolg für dich.
Und wieder Entschuldigung für das Genöle. Es ist einfach ein Fakt, dass ich gerade eine extrem erbärmliche Existenz bin.
Warum? Weil du ne neue Krankenkassen-Karte willst?
Ich verstehe nur zu gut, woher der Gedankengang kommt, dass du diese Aussage triffst, aber das bist du nicht.
Astreine Alliteration
Wo denn? Du bist gerade dabei wichtige Angelegenheiten zu klären. Eine Krankenkassenkarte braucht man und dass du die Impfungen nachholen möchtest ist super.