Der Auskotzthread 9

Ikko gerade zu jedem, der an ihm vorbeiläuft:

grafik

2 „Gefällt mir“

Ja so schlimm isses jetzt nicht.

Stimmt. War auch nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn hier wer hält würde ich ihm natürlich fragen!

1 „Gefällt mir“

Und Pizza noch nicht da?:beanlurk:

Ja, unterscheidet die Niederlande aber nicht von anderen Ländern. In Wien laufen gefühlt auch alle einfach so rum mit Sportzigarette.
Denke nicht, dass das in deutschen Städten anders ist, wenn man sich nicht direkt vor der Polizei einen anzündet

Stört hier in der Regel auch niemanden.

Nee ich stehe hier noch. Zum Glück ist es nicht kalt draußen.

Update!

Jetzt muss ich eigentlich in den gute Laune Thread umsteigen.

10 „Gefällt mir“

War so :pinching_hand: kurz davor, „play“ zu drücken :smiley:

14 „Gefällt mir“

Stimmt, wo du es sagst.
:joy:

Erst beim vergrößern ist mir aufgefallen, dass das gar kein dem Bild hinzugefügter Pfeil ist. :upside_down_face:

Da kommt man von der Gassi Runde grade wieder an und sieht nur wie jemand mir ans Auto fährt. Schönen Lackschaden habe ich da nun. Und dann kommt er auch noch an er hätte es eilig und müsse weiter. Habe ihm dann klar gesagt das wir jetzt schön auf die Polizei warten.

War alles natürlich sehr schwer, da er nur Polnisch konnte und somit die Kommunikation nicht gut lief. Nun muss ich erstmal schauen das alles geklärt wird.

Aber einem erst ans Auto fahren und dann noch Druck machen wollen weil man ja weiter muss.

4 „Gefällt mir“

Wobei ein bloßer Blechschaden kein Fall für die Polizei ist. Daten austauschen, Unfallbericht anfertigen, fertig.
Oder war der Unfallgegner Pole im Sinne von polnisches Kennzeichen?

2 „Gefällt mir“

Jap Pole aus Polen :slight_smile:

Und da ist mir das dann doch zu unsicher

1 „Gefällt mir“

Dann versteh ichs, denn da kanns natürlich schwierig werden dem ganzen habhaft zu werden.
Sonst bei Fahrzeugen und Fahrer aus Deutschland nur wenn sich der Unfallgegner weigert oder bei Personenschaden (verpflichtend). Alles andere ist nur unnötige Arbeitsbeschaffung für die Polizei.

Heute dann seit dem Aufstehen Übelkeit und nun Bauchschmerzen.
Was da los, Körper. Chill mal bitte.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Tag ey.

3 „Gefällt mir“

Leute, die glauben, dass bloß weil ich eine Überweisung, wenn ich den IBAN, die Rechnung, den Betrag etc. binnen Sekunden überweisen kann, ich jede Rechnung die sie irgendwann mal bekommen haben von daheim überweisen kann. Ohne IBAN, ohne Rechnung, ohne Betrag. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen die ganzen wunderbaren Menschen, die ich am Wochenende endlich wiedersehen konnte, jetzt schon furchtbar doll.

10 „Gefällt mir“