Der Auskotzthread

Versuch es positiv zu sehen, viele schlimmer wäre es doch gewesen, wenn du wegen deiner späten Dienstablöse deine Bahn verpasst hättest und das Laufen / Abhetzen hast du doch nun auch hinter dir und kannst beruhigt durchatmen.

Muss man eigentlich zu jeder grausamen Tat, die auf dieser Welt geschieht einen Extra Thread aufmachen.
Das endet ohnehin jedes mal in politischen Grundsatzdiskussionen, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Laut den Foren-Moderatoren: Ja.
Wir (also einige) hatten vorgeschlagen den vorhandenen “München” Thread in einen Sammelthread zu verwandeln um dort zu diskutieren. Das wurde aber abgelehnt.

Ihr dürft mich alle mal kurz auslachen, aber was genau ist eigentlich ein Sammelthread?

Ein thread in dem posts zu einem generellen Thema zusammengefasst werden. Also zum beispiel anstelle von einem Post für 100 meter lauf, Marathon, Hürdenlauf und Weitsprung zu haben nimmt man einen thread den man Leichtathletik [Sammelthread] nennt.

Hmm vielleicht hätte ich meinen kleine Fragen-Thread auch so nennen sollen. Der ist eigentlich dazu gedacht, dass man seine Fragen da rein posten kann, die dann von anderen Usern beantwortet werden. So nen Thread kenn ich bereits aus anderen Foren und damit konnte man eigentlich immer dieses andauernde erstellen von Thread zu einer bestimmten Frage verhindern.

Allerdings hat der Thread nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommen.

Ich fand den Thread. Der hat halt immer seine Aufmerksamkeit bekommen, wenn man ihn braucht :slight_smile:

ich wäre ja immer noch für einen „Weltgeschehen“ Thread :smiley: am besten noch als Wiki-Post, dann kann man den Startpost immer um nen aktuelles geschehen ergänzen^^

Um was von der privaten Rente zu haben, musst aber auch entweder deutlich mehr als 2000€ im Monat verdienen oder sehr, sehr alt werden. 40% unserer Generation dürfen sich auf Altersarmut einstellen.

3 „Gefällt mir“

Oder hey, hier. Ich hab da eine super “linksgrünversiffte Gutmenschen”-Idee, die das Problem vielleicht lösen könnte: Grundeinkommen, frisch reingekommen.

3 „Gefällt mir“

Hatte eben ein Vorstellungsgespräch und musste extra in ein Nachbarort fahren um „F1 2016“ vorzubestellen. Jetzt schmelze ich dahin wie ein Eis :frowning:

Wenn es jeden Tag solche Nachrichten gibt, glaube ich, dass die AfD und NPD sehr viele Stimmen bei den nächsten Wahlen bekommt…

Mich wundert ja, dass nicht mindestens 85% der Bevölkerung diese Idee gut finden.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal 4 Tage nicht im Gesicht rasiert. HUIII sind die 3 Haare lang geworden! :joy:

3 „Gefällt mir“

Dich kotzt es an, dass du so wenige Haare am Gesicht hast, mich kotzt es an, dass ich so viele Haare am Gesicht habe.
Kann dir gerne etwas von meinen GesichtsHaaren abgeben. :sweat_smile:

Richtig dämlich ist es, wenn das spärliche Haar dann auch noch ungleichmäßig, beziehungsweise asymmetrisch wächst… :expressionless:

Ach. Ich rasier das eh alles ohne Kompromiss weg. Da wächst nix ordentliches, also hats auch keine Daseinsberechtigung :smiley:

@anon8910437 Ich will ja keinen Bart eines osmanischen Kriegers. Aber mit 21 nervt es mich leicht, dass da wirklich nichts wachsen will. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass mein Körper das mit Absicht macht! Der Hurensohn will mich verarschen!

Aber naja. So spar ich mir einiges an Klingen und seh bis zum Ende meines Lebens wie ein frischer 12 Jähriger aus :smiley:

Gesichtshaar ist wirklich das geringste Problem mancher Männer :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du Laut sagen :sweat_smile:

Das kommt dann mit 60+. Da hast du keine Haare mehr auf dem Kopf, dafür einen Zenbart.

1 „Gefällt mir“