Der Auskotzthread

Dafür mach ich viel zu selten Fotos von mir bzw. lasse welche machen. Da würde gefühlt jeden dritten Tag dasselbe Bild drin sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann haste doch jetzt ne Aufgabe! Du könntest der Sami Slimani des Forums werden! :smile:

Ich möchte nicht der Sami Slimani des Forums sein. Ich weiß auch nicht so richtig, was der überhaupt macht.

:scream:

Was nein nein nein! NEIN. Ich akzeptiere das nicht. @Lanatir muss zurück kommen :cry:

Viertelstunde vor Schluss und Schönberg führt 2:1 gegen Cottbus… Das ist unfassbar. Cottbus spielt und macht und tut und ist zu blöd, ein Tor zu schießen. Und macht dann 2 Fehler und Schönberg schießt aus keiner Chance 2 Tore. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Direkter Wiederaufstieg am Arsch!

1 „Gefällt mir“

ach weißt du, das amateurstadion im olympiapark ist doch auch schön :smiley:

Ne, ernsthaft. Als Cottbus Fan hat man einfach so viel gelitten in den letzten Jahren. 2 Abstiege in 3 Jahren. Und dann holt man sich Dummschwätzer Wollitz und glaubt, der würde jetzt alles wieder gutmachen oder was? Der Typ war schon immer ein Offensiver Trainer. Blöd nur, wenn man niemanden im Team hat, der Tore schießt.

Ich hab einfach keine Lust mehr. Wann geht’s denn endlich mal wieder bergauf? Oder steigen wir dann in zwei Jahren direkt in die Oberliga ab. Geld ist auch nicht mehr da. Eigentlich ist diese Saison schon die letzte Chance.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich zu gut an die Situation von Alemannia Aachen.

Ein Glück interessiert mich Fußball so viel wie der Wasserstand der Elbe :smiley:

Ein Freund von mir wollt sich heut in Dresden auch son „Amateur“ Fußballspiel ansehen, aber ich habe dankend abgelehnt :joy:

Amateurfußball :green_heart:

Die Meldefunktion dieses Forums, ist schon eine ziemlich lustige Angelegenheit… :wink:

Zumindest wird sie von manch einem dazu gemacht!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt etwas sehr schlimmes beichten…

… ich habe die Meldefunktion in diesem Forum noch nie benutzt.

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt?

Du guckst keinen Fußball?!

Wozu isst du denn dann am Wochenende immer deine „Lays“ Chips…?!

Haha! :wink:

Bei mir wird immer noch dein altes Bild angezeigt. Zufall? Oder hast du es wieder zurückverändert und dich dem Avatarmobbing gebeugt?

Vielleicht sollte ich melden, dass du hier noch nie etwas gemeldet hast…?!

Haha! :wink:

Ich habe es wieder zurückverändert. Das war allerdings auch von Anfang an der Plan. :smiley:

Es gab durch die Bank nur hilfreiche Vorschläge, was dieses Thema angeht. :grin:

Oh nein und ich hab es verpasst :frowning: