Vielleicht sollte ich melden, dass du hier noch nie etwas gemeldet hast…?!
Haha!
Vielleicht sollte ich melden, dass du hier noch nie etwas gemeldet hast…?!
Haha!
Ich habe es wieder zurückverändert. Das war allerdings auch von Anfang an der Plan.
Es gab durch die Bank nur hilfreiche Vorschläge, was dieses Thema angeht.
Oh nein und ich hab es verpasst
Du kennst die anderen Bilder aber auch schon durch den privaten Zeichenkunst-Thread
Ja, @MaraLeaJade hat sich vorhin beschwert, dass @FIFAnier95 ein neues Profilbild hat. Und weil ich ein kleiner Rebell bin, hab ich daraufhin mein Profilbild geändert.
Und direkt wieder zurück?
Was war es denn?
Später hab ich es erst nochmal zu einem anderen Bild und dann wieder zurückverändert, ja.
Es waren zwei andere Fotos von mir.
Ich seh schon ihr führt alle ein sehr interessante Leben
Ja, so’n Profilbildwechsel ist für viele Menschen ein großer Schritt.
Es ist Sonntag. Was erwartest du?
Mach ich bei WhatsApp schon oft, aber hier im Forum geht das schlecht weil ich kaum Bilder habe wo nur ich drauf bin, sondern nur mit anderen Personen
Also cool wäre es natürlich, wenn du im Sommer und Winter immer wechseln würdest!
Mal mit, mal ohne Sonnenbrille!
Ich überlege, ob ich mir Kontaktlinsen zulegen soll. Ich trage Brille seitdem ich 3 oder 4 Jahre alt bin und habe noch nie Kontaktlinsen gehabt. Nun hadere ich mit mir, ob ich die Brille endlich an den Nagel hängen soll?
Würde ich nicht machen!
Da zerkratzt sie doch!
Nicht, wenn man den Nagel richtig positioniert!
Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt und jedesmal kommt mir der Kostenfaktor in den Sinn, da man die Dinger ja regelmäßig kaufen muss und die nicht grade billig sind.
Oder die Brille!