Wie kann man nur die AfD wählen…
Ich dachte, die sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer? Hm…muss mich mal informieren.
Ich hab einfach zu viel Schiss an meinem Auge rumzufummeln…
Wie kann jemand wie Trump Präsidentschaftskandidat werden…?! ^^
Ich bin den Weg gegangen und inzwischen wieder zurück.
Das Handling der Kontaktlinsen, die trockenen/gereizten Augen, die Einschränkungen (Tragezeit, Umgebung, etc.), die Kosten, …
Ich dachte am Anfang, Kontaktlinsen seien praktischer, als das Nasenfahrrad rumzutagen. Sind sie mE aber nicht.
Beim Sport etc. trage ich halt keine Brille und laufe trotzdem nicht vorm Baum oder gehe im Wasser unter.
Außerdem finde ich, dass es inwzischen so viele schöne Gestelle gibt, dass für jede/n was dabei ist und so eine Brille dem Gesicht durchaus schmeicheln kann.
Bevor du mich verantwortlich machst das ich dir die Idee mit den Kontaktlinsen vergraule: Ich nehme mal an sie sind noch so teuer wie ich sie in Erinnerung habe. Wenn dem nicht mehr so ist, dann hau mich
@W_Dianer Das ist ne sehr gute Frage.
Damit hab ich eigentlich kein Problem.
Auf jeden Fall, aber mir gefällt mittlerweile mein Gesicht auch ohne Brille (früher kam mir das total seltsam vor) und würde es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich mag meine Brille auch und bin natürlich dran gewöhnt. Ich sehe auch ohne Brille genug, um mich da nicht zu gefährden
Jetzt mag ich auch mein Profilbild ändern aber dann erkennt mich ja keiner mehr!
Was würdest du denn nehmen als Avatar?
Tiere. Tiere sind immer gut!
Wie wäre es mit einer Seekuh? Wunderschöne Tiere.
Vor allem auf dem Mittagstisch
Oder Katzen.
Kann man ein gif als Profilbild nehmen?
Ich liebe Seekühe Hatte als Kind auch ein tolles Seekuh-Kuscheltier!
Zum Thema Kontaktlinsen: meine Kosten im Jahr ca. 100€, hab allerdings weiche, die man öfter tauschen muss als harte.
Bin auch Brillenträger, aber mittlerweile geht doch der Trend schon fast dazu über, dass jeder aus Fashion Gründen Brillen trägt
So schlimm wie früher sehen die wirklich nicht mehr aus !
Ich mochte das Aussehen meiner Brille immer und habe eigentlich nie gedacht, es sieht blöd aus. Manchmal möchte man doch einfach eine Veränderung