Ich freue mich das euch meine schlechte Laune so am Herzen liegt.
Was Kaffee für dich ist, ist für uns deine schlechte Laune
Meine schlechte Laune bringt eure Verdauung auf Vordermann? Irgendwas läuft falsch bei euch.
Hat was mit dem Serotonin-Spiegel zu tun, passt scho
Ich bin ein Cartoon-Eichhörnchen, was erwartest du?..Zumal: nun wissen wir wie @FlyingWalrus fliegen kann hust
Awwww, das ist so suß von dir :3
Nein, aber mal ehrlich. Queen waren eher doch eher eine müde Veranstalung. Vor allem spät dran waren sie. Gab’s alles vorher schon. Sie habens nur verpopt und sich dabei dämlicher angezogen als die anderen.
Und um dich endgültig auf die Palme zu bringen: Ich hab mal die einzelnen Spuren von „Bohemian Rhapsody“ hören können, du nicht
@DaRichi Vorsicht Freundchen!
DURCH-
FALL-
MANN
Kennt ihr den?
Das ist mein Held.
Ja xD und ich hasse dich dafür mir einen spontanen Lachflash verpasst zu haben (ich habe ein SEHR lautes Organ, die Kollegen schauen nun komisch ._.)
Toll, das PubMed wieder mal spinnt
Ok, jetzt aber mal wirklich etwas das mich aufregt.
Vor 3 Jahren habe ich bei Kickstarter das Projekt ‘Shroud of the Avatar’ von Sir Richard Garriott (dem Erfinder der MMOs und Erschaffer der Ultima - Serie) unterstützt, und je weiter das Projekt voranschreitet desto mehr ficken die Developer das Ding in Grund und Boden. Schade. Wirklich Schade.
Ich fand’s leider gestern mal wieder typisch, dass das Gewinnspiel bei Ranked natürlich wieder nicht aufgelöst wurde
Mein Vater wohnt nicht hier in Hannover. Hier sind 5 Kubikmeter auch umsonst und man kann über eine Hompage angeben was man abgeholt haben möchte. Auf dem Land sieht das, wie in diesem Fall, aber schnell anders aus.
Ich nicht, aber mein Vater. Ich werde dort ab un zu von einem InterCity Wal ausgespuckt und denke mir jedesmal ich bin in Limbo.
Bei dem was in der Stadt abgeht kann man sich teilweise echt nur noch an den Kopf packen. Die hatten bis vor ein paar Jahren noch einen „Beamten“ (also jemanden aus der Verwaltung) als Bürgermeister. Das war gut, weil der sich in kommunalen Belangen gut auskannte, wusste was, in welcher Form, machbar ist und was nicht und sinvolle Entscheidungen getroffen hat. Jetzt haben sie dort einen Politiker sitzen. Der trifft dann so „Bauchentscheidungen“ von denen die meisten nach hinten losgehen.
30 Minuten warten zu müssen, um sich wieder mit 3 Klicks irgendwo anmelden zu dürfen, ist schon etwas unsinnig.
Das ist Tradition! Gewinnspiele werden traditionell nur angekündigt und mittelmäßig erklärt! Die Auflösung bleibt dann solange aus, bis sich 1,5 Jahre später jemand im Forum meldet, ob sein Gewinn verschütt gegangen ist
Musterlösung für ne Altklausur im Google doc lesen.
Sehen, dass rechts ein paar Kommentare geschrieben haben.
Sehen, dass da so ein kleiner Klugscheißer dabei ist, der hinter jeden seiner Sätze ein Zwinkersmiley packt.
Sowas wie ‚‚Ne das stimmt nicht, muss so und so sein ;)‘‘.
Die Menschheit verfluchen und versuchen seinen Puls von 300 runterzufahren. Mich macht sowas so unglaublich aggressiv.
Ist das für dich ein akzeptabler Kompromiss: ?
Du solltest an der Menschheit zweifeln, aber nicht deswegen.
On topic:
Zwei meiner besten Freunde. Freund A hat Geburtstag. Freundin von Freund A möchte Überraschungsbrunch organisieren. Freund B ist natürlich eingeladen, jedoch steht dessen Freundin nicht explizit auf der Liste (für mich ist das common sense das Partner miteingeladen sind zumal hier sicherlich alles andere als böse Absicht vorliegt). Freundin von Freund B ist jetzt deswegen beleidigt und sagt sie würde sich nicht selbst einladen und hat auch Freund B verboten zu sagen, dass er sie natürlich mitbringt.
Entschuldigt mich, ich muss schreiend im Kreis rennen.
Meine Güte, manche Menschen sind einfach kompliziert. Dass B nicht die Freundin von A fragt, ob es okay ist, dass dessen Freundin mitkommt (ist zwar eher unnötig, aber dann hat Bs Freundin wenigstens die “Erlaubnis”), aber nein, wir zicken komisch herum…