Der Auskotzthread

So ist das, wenn man sich das Leben unnötig schwer macht. :smiley:

Also ich möchte bitte eine schriftliche Einladung haben!

Wird sie danach auch noch, glaub mir.

Versiegelt und persönlich unterzeichnet!

Der wirkt noch frech, ja, und nicht derart besserwisserisch, dass ich das Smiley ausdrucken und dem betreffenden mit einer Rakete in den Allerwertesten schießen möchte.

Antworte einfach mit dem hier:

Hier guck mal, für dich :green_heart:

Du guckst du jetzt 5 Minuten drauf und atmest langsam und tief ein und aus :slight_smile:

Ist bei meiner Freundin auch so. Solang es keine explizite Einladung für sie gibt, bleibt sie daheim. War gestern auf einem Geburtstag ohne Sie. Erste Frage: „Wo haste denn deine bessere Hälfte gelassen?“…Ja sie war beleidigt und hat gebügelt :smiley: Frauen haben manchmal solche Marotten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange sie nachher nicht sauer auf dich ist, dass du sie nicht mitgenommen hast, kann’s dir ja erstmal egal sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der cut im GIF ist unsauber. Das macht mich rasend. :fearful:

Entschuldige bitte:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Menschen, die Queen schlecht finden, zum Kotzen!

1 „Gefällt mir“

:grinning: besser, danke.
Dann mal back to work auch wenn die info in dem thread hier fehl am Platz ist. Nun.

Ich glaube die allerwenigsten Menschen finden Queen schlecht. Die Argumentation wäre auch schlichtweg nicht tragbar. Die Frage ist nur wie weit man sie überhöht und auf einen Thron hieven will (pun intended) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

I see what you did there!

1 „Gefällt mir“

Hach, ich habe gerade alle Posts nachgelesen und grinse… Ich mag euch. :smiley: Aber Moment, ich wollte mich auskotzen. Wie könnt ihr es wagen, mich zum grinsen zu bringen. :stuck_out_tongue:
Ich muss gleich in den Waschsalon. Mit zwei Ladungen Wäsche. Es ist heiß draußen. rabähhhh

3 „Gefällt mir“

Also Pärchen gehören nunmal zusammen. Ich finde auch, dass man das Anhängsel nicht extra einladen braucht.

Update: Die Wäsche hängt. Es ist immer noch heiß. Gleich muss ich wieder raus.

Wenn’s heiß ist, wird die Wäsche schneller trocken :wink:

Na dann häng das was du trägst direkt daneben, dann hilft die sanfte brise beim bekühlen.

Die kann gerne länger brauchen. Würde mich nicht stören. :stuck_out_tongue: Aber so an sich kann Sommer ja auch schön sein. Ich komm nur mit Hitze nicht so klar.

Diese kack PDAs. Kennt die von euch einer? Wohl nicht, denn die hat wirklich niemand mehr im Einsatz, warum also wir. Solch behinderte Teile, ich hasse sie. Natürlich muss auch ich der “PDA-Experte” in der EDV sein. Die fressen so viel Zeit, das ist nicht mehr normal!