Die gibt’s noch? Ich dachte, die hätte man schon längst durch Smartphones ersetzt (zumindest kenne ich einige Firmen, bei denen das geschah)
ist das nicht irgendwas das man schwangeren zur betäubung gibt?
Ich bin entsetzt, dass ich daran nicht als erstes dachte
Hilft da die Tatsache noch, dass ich eine PDA schon mal gestochen habe? Nein? Verdammt…
@DerTimonius frag mich nicht warum wir noch nicht umgestellt haben. Frage mich eigentlich auch, warum es für diese Teile nicht sowas ähnliches wie die Bücherverbrennung gab.
@Lanatir das Lustige ist, dass ich vom „PDA“ bei der Geburt erst nach den „PDA“-Geräten gehört hab. Dachte mir erstmal was die Schwangeren in der Situation mit nem PDA anfangen wollen
und ich bin entsetzt das ich daran zuerst dachte. Ich war noch nie schwanger.
Was nicht ist, kann ja noch werden! Wenn der gute @anon39622057 wieder ausm Exil gekommen ist, macht ihr beiden euch ein schönes Wochenende!
Der ist schon wieder da, will es aber noch nicht ganz zugeben
Ich weiß. Hat gestern oder so schon einen meiner Beiträge geliked. Wollt ihm aber nicht seine Tarnung nehmen
Du traust dich was! Hier ohne blauen Verifizierungshaken posten! Entweder kommste hier zu 100% zurück oder du kommst hier zu 100% zurück.
Ach, so ne Geburt mit PDA kan sich ziehn. Drei Stunden sind da locker drinn. Von daher wäre ein (elektronischer) PDA als Ablenkung wieder interessant. Und nachdem du beschrieben hast wie nervig die Dinger immer noch sind, setzt bei der Schwangeren der Pressdrang vor Frust über das Teil von alleine wieder ein.
Penny hatte zu. Jetzt hab ich irgendwie nichts zu essen da.
Kann mich nicht entscheiden ob ich BEARDS weitergucke, ABXO nachhole oder Chat Duell gucke. So viel zu sehen, so wenig Zeit. Narf.
CD FTW! Alles andere ist on demand, aber CD muss man einfach live schauen!
Fahr auf dem Radweg du *#@°!!#… Mich anmaulen ich soll nochmal in die Fahrschule Schilder lesen lernen, aber selbst die Augen nicht aufmachen! Das WAR ein Radweg! Die 30 anderen Fahrradfahrer fahren dort ja zum Spaß oder wie?
Und wenn man dann doch schon auf der Straße fahren muss dann bitte etwas mehr am Rand und nicht mitten auf der Fahrbahn sodass man den Stadtverkehr total behindert. GNAH!
Hab den alten Mann schon ganz vergessen xD
Das Gewinnspiel um den RBTV-Stuhl hat der Teamnamens-Vorschlag „Bande“ gewonnen…
Ganz ehrlich, würfelt doch beim nächsten Mal einfach direkt…
Sie, Sir, denken dabei das gleiche wie ich.
Bei mir in der Umgebung laufen selbst die Fußgänger auf der Straße rum…
Anscheinend ist diesen Leuten echt alles egal.
Wtf! Und dann am besten noch maulen wenn man was sagt