Der Auskotzthread

Find ich auch ziemlich lame…

Deswegen mach ich bei vielen Gewinnspielen nicht mehr mit. RBTV führt die Gewinnspiele einfach fast immer mega unsinnig durch. Man möge sich nur an das #Gewinnspiel-Gate erinnern. Es gab keine Teilnahmebediengung, die Auswahl des Gewinners wurde 3 mal geändert und dann hat man die eigene Deadline tagelang überzogen.

Man kann jetzt natürlich nicht sagen wie die Auswahl auf “Bande” getroffen wurde, aber ich finds auch eher lame. Null Kreativität und somit keine eigene Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ich ping mal @MarcoMeh an. Vielleicht kann der uns etwas erleuchten, wie es zu dieser Entscheidung kam.

da ist man zwei tage nicht im forum und dann hat dieser thread hier mit abstand die meisten antworten :sob:

„Es geht dem Perfektionisten nicht um die Perfektion an sich, sondern um die damit verbundene bombensichere Unantastbarkeit“

Wow. Das stimmt sogar!

„Eine natürliche Spannung zwischen „Soll“ und „Ist“ ist für den psychisch gesunden Menschen leicht zu ertragen und motiviert ihn dazu, sich weiterzuentwickeln. Ein Perfektionist hingegen erträgt diese Spannung nicht, weil für ihn das (nie vollständig realisierbare) „Soll“ ein permanenter Vorwurf ist, noch nicht perfekt zu sein.“

Das stimmt auf mich bezogen ebenso. Ich bin ein Perfektionist :sweat:

Hilfe…

Könnt ihr damit leben, nicht perfekt zu sein? Mich macht das irgendwie unzufrieden.

Ich muss nicht perfekt sein. Was mich stört ist, dass ich zu wenig Zeit haben alle tollen Dinge zu machen auf die ich Lust hab. Es gibt einfach viel zu viel zu tun und zu erleben als dass man alles in einem einzigen Leben erleben kann :cry:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt maulen, aber dumme Kommentare abgeben tun sie schon…

Ich hab mich letztens auch über eine Fahrradfahrerin aufgeregt. Ich kam aus einer Seitenstraßen und wollte auf die 4-spurige Hauptstraße abbiegen. Die Stelle ist vielbefahren und es gibt keine Ampel, man muss also eine Ruhephase abwarten, bis man draufkommt. Da ist natürlich auch ein Fahrradweg. Ich schaue also nach links, warte, bis alles frei ist und will losfahren, muss aber direkt wieder auf die Eisen gehen, weil besagte Radfahrerin scheinbar der Meinung war, dass die Verkehrsregeln für sie nicht gelten und auf der falschen Straßenseite fuhr. An sich ist das ja nicht schlimm, ich bin früher auch öfter mal für kurze Zeit auf der falschen Seite gefahren, wenn die nächste Gelegenheit, die Straße zu überqueren zu weit entfernt war. Aber wenn man das schon macht, hat man Autofahrern, die nicht damit rechnen, nicht noch so einen vorwurfsvollen Blick entgegenzuwerfen. :triumph: :smiley:

Radfahrer sind sowieso das letzte. Was mir sehr oft passiert: es fahren 2-3 direkt nebeneinander und man muss erst Hupen damit die mal in Reihenfolge und überholbar Fahren. Keinen Anstand mehr diese Affen…Ich hab das damals ja auch gemacht als ich noch viel mitm Rad und mitm Kumpel unterwegs war, aber beim Anzeichen von kommendem Auto wurde Sofort in Reihenfolge schön rechts notfalls im Dreck gefahren um dieses nicht zu behindern :confused: .

Ebenfalls schlimm: Kiddys die meinen aufm Gehweg fahren zu müssen und dann plötzlich über den Zebrastreifen rasen. Blöde Bälger, die meinen Regeln gelten für die nicht…

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, Kinder dürfen auf dem Fußgängerweg fahren, wenn sie noch nicht älter als 10 sind (Eltern übrigens neuerdings auch, wenn das Kind dabei ist).

Das ist mir bewusst und herzlich egal, vma sollen alle immer und überall aufm Gehweg fahren dürfen, die sollen aber (und so wurde es mir damals mal beigebracht) nicht! plötzlich auf die Straße ziehen, auch auf nen Zebrastreifen nicht, und das geht mir tierisch aufn Sack, die Viecher machen was sie wollen wann sie wollen wo sie wollen weil sie der Meinung sind Autofahrer seien immer so aufmerksam und würden sie dann nicht überrollen…vor allem: zu Fuß schauen die Bälger dann immer Brav bevor sie die Straße in irgendeinster Art und Weise betreten, sobald sie aufs Rad steigen schaltet ihr Hirn auf „Mental Behindert“… :angry:

Leute die im Supermarkt mitten im Gang einfach so stehenbleiben und dabei nach hinten, vorne links und rechts alles blockieren. Im zweifelsfall in 99% der Fälle Rentner die einfach nicht schnallen das es leute gibt die sich schneller durchs leben bewegen.

7 „Gefällt mir“

Nagut :slight_smile: Nach dem hier in Würzburg der ganze Terror-Kram war dachte ich mir ohnehin, dass es eigentlich Käse ist wegen irgendwelcher Befindlichkeiten einem Forum fernzubleiben, das man eigentlich gerne mag.

6 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat mich letztes Jahr auch mal fix heimfahren wollen. Sind kaum 100m angefahren und fahren an einer Straße vorbei wo er (also mein Kumpel) nicht warten muss sondern derjenige der rauskommt (sorry ich hab keinen Führerschein und kenn die Fachtermini nicht :joy:)

Ende vom Lied: Wir haben son 16. Jährigen Pisser schön mitgenommen und ihm sein Rad zerlegt. Der Typ wird wohl nie wieder sinnlos rasen und sich an die Stvo halten!

Edit: @anon39622057 Schön dass du wieder da bist! :stuck_out_tongue:

https://cdn.meme.am/instances/500x/57769781.jpg

6 „Gefällt mir“

Welcome back!
Fun fact: Ich habe genau gestern erst deinen Nickname wirklich richtig erfasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich reg mich immer noch etwas über Enderal auf. Ich hab nun die letzte Begleiter-Mission absolviert und ich bin wirklich traurig, dass ich mich damit von den tiefergehenden Gesprächen mit diesen toll geschriebenen Charakteren, die mir so ans Herz gewachsen sind, verabschieden muss. Ich war da gestern schon den Tränen nahe, was mir selbst vollkommen absurd vorkommt. Ich schätze, das Spiel wird mich noch eine Weile - auch im Real Life - beschäftigen, selbst wenn ich es dann bald abgeschlossen habe.

@anon39622057 Willkommen Zurück! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klausur. u.u

@anon39622057 Mal wieder wb. :joy:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Naja. Es war schön für knapp 3 Tage der coolste hier zu sein.

7 „Gefällt mir“