Der Auskotzthread

Darauf eine Aquaknarre! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat mich heute auch noch mein Greendoctor gefragt ob ich PokemonGo spiele. Egal wo ich hin gehe überall werde ich mit PokemonGo konfrontiert und es reicht. Es reicht einfach.

VIel zu kalt :smile:

4 „Gefällt mir“

Musst du nicht.
Würde man die Tage im Jahr an denen man das so machen kann zusammennehmen, würde man wahrscheinlich auf 2 Wochen kommen.

An den anderen Tagen ist es einfach zu windig, zu regnerisch oder zu kalt. Oder wir haben mal wieder Probleme mit Feuerquallen oder Blaualgen. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ok. Dann hasse ich dich jetzt für 2 Wochen/Jahr ein wenig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfff! Keine halben Sachen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal fast ne Lehre als Mechatroniker angefangen, halbe Sachen liegen mir! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch machen, aber alle sagen ich sehe im Bikini absolut lächerlich aus :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kannst ja immer noch nen Badeanzug probieren. Da bist du bestimmt ein Sahneschnittchen.

(but…why?)

3 „Gefällt mir“

Dann muss es wohl der Monokini werden.

3 „Gefällt mir“

Das ist das schöne wenn man auf dem Land lebt.
Man kommt nach Hause,
holt sich eine kühle Halbe aus dem Kühlschrank,
steigt aufs Rad,
radelt zum Badeweiher,
zieht sich den Badeanzug/Bikini an,
nimmt Anlauf
und springt ins ca. 15°C bis 17°C warme Wasser.
:wink:

Edit: Da es ja der Auskotzthread ist: Ich hasse es, dass der einzige mögliche Friseurtermin für die nächsten drei Tage nur heute um 18:00 ist. Deshalb kann ich genau oben besagtes nich machen (höchstens danach vielleicht). Und ich hab bei zwei Friseuren angerufen!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man ja die Anatomie lernen. Lebende Personen dafür aufschneiden ist leider illegal :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die gedrückten Daumen, lief echt viel besser als erwartet. :blush:

Dafür brennt die Sonne hier wirklich extrem, es is so heiß.

5 „Gefällt mir“

http://media.comedywire.com/news-joke/e3093ca9-0bb8-11e6-9028-0ae745c63549.jpeg

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner Freundin gerade Bikinis einkaufen…Fühlt sich an wie im Dorf Oke.

“So Schatz. Wir sind in einem…mittelgroßen Einkaufscenter. Ich schätze mal so…ca. 200 Läden. Was möchtest du machen bzw. wo willst du hin?”
“Ach nur kurz in diesen Laden. Geht fix.”

30min später.

“So Schatz. Wir waren nun in diesem Laden und sind weiterhin im mittelgroßen Einkaufscenter. Wo willst du hin?”

“Ach nur kurz noch in diesen Laden. Geht fix!”

11 „Gefällt mir“

Da musst du durch.^^

Ich wurde eigentlich immer als gute Shoppingbegleitung geschätzt, da ich mich einfach irgendwo hinsetze und die Fresse halte. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aber weißt du, woran du erkennen kannst, das du nicht im Limbo festhängst?
Schau mal in deinen Geldbeutel…

3 „Gefällt mir“

Bester Mann :joy:

1 „Gefällt mir“

Solange man mit in der Umkleidekabine sitzt, entschädigt das 5 Stunden shoppen. :smiley: Gut, dass meine Freundin so geizig ist und „shoppen“ wirklich sehr selten vorkommt.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Ist bei mir meist nicht der Fall gewesen… :smiley: