5 Stunden shoppen oder den wohligen, beruhigenden und "herz"erwärmenden Anblick deiner Freundin, während sie sich immer wieder an und auszieht?
Weder noch
Ich war auch noch nie mit meiner festen Freundin shoppen, wenn ich mal eine hatte. Vielleicht hat das deswegen nie gehalten. Hmmm.
Das sowieso nicht
Nope. Getan, trotzdem nie gehalten, muss an was anderm liegen.
Ihr habt beide einen fundamentalen Fehler gemacht. Ihr müsst erst auf einem Festival euren Schwengel gegen die Stirn eurer Angebeteten klatschen (Danke an den Suff-Thread für die Bilder).
Und wenn ich nun kein Festival-Gänger bin?
2Meta2Fast
Machst du was grundlegendes falsch
Dann musst du das im Einkaufszentrum machen.
Hach, eure Probleme hätte ich gern’
Google „Sinus Pilonidalis“ und überdenke dann nochmal deine Aussage
ACHTUNG: Bilder könnten evtl. eklig sein? (Hab als ichs bekam nur den Wiki-Artikel gelesen und darauf ein Bild gesehen…naja und das was mir wegoperiert wurde xD )
Welche Probleme quälen denn das Wahlross?
Keine Besonderen, aber ich kann nur bedingt verstehen wie man sich über so etwas aufregen muss, wenn man eine Beziehung hat
@FlyingWalrus
Aber ich hab doch keine.^^
Normalerweise stört mich das auch nicht, aber irgendwie muss ich zugeben, dass ich mich diese Woche seit langer Zeit mal wieder etwas einsam fühle. Möchte jemand kuscheln kommen?
Wenn es bei dir kühler ist, gerne
Im Büro ja, allerdings würde meine Arbeitskollegin da wohl etwas komisch gucken.
Zuhause wohl eher nicht.^^
die soll weniger gucken und mehr mitkuscheln (wobei, will man das? Oo)
Nein, das wäre nicht so gut. Sie ist mit meinem Chef zusammen.
Na dann sind wir ja schon 4!